• In der Tat äußerst komisch. Bei mir spielt er auch immer sofort ab wenn der Motor an ist... An der Stelle wo ich aufgehört habe. Auch beim Wechsel zwischen den Modi.

  • Hey.


    Mir ist dieses Problem bestens bekannt, meine 32 Gb disc2go Sticks wurden umformatiert, die Songs mit einem Tool auf Fehler überprüft alles brachte keinen Erfolg. Kaufte neue USB-Sticks TDK Flash-Drive, und siehe da, alles läuft einwandfrei auch in Fat 32

  • Hab nen Micro USB-Stick mit 8GB von Sandisk. Der fällt kaum auf und fnktioniert einwandfrei in meinen beiden i30 Leihwagen...

  • wir haben die "SanDisk Cruzer Fit" bei uns im Einsatz. 8, 16 GB liefen sowohl im FDH als auch im GD ohne Pobleme bisher :)

  • Hallo, wieder mal eine etwas blöde Frage von mir bin nich so vom Fach. Will mir einen größeren USB Stick zulegen und der hat Anschluss 3.0 geht dieser Stick auch dann wenn ich ihn anschließe in meinem i30 weil es ja noch den 2.0 er gibt find ich ehh bissen komisch mit den 2.0 und 3.0 ???

  • Solange es kein USB-C ist, passt das. USB-C ist "verdrehsicher" und oval, während USB-A rechteckig ist. Die Version (1.0, 1.1, 2.0, 3.0) gibt nur die maximal mögliche Geschwindigkeit an.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Ceed
    Das ist richtig. Hier wurden bereits die wildesten Kombinationen durchexerziert in Sachen Hersteller/Modell, Speicherkapazität, Formatierung, etc. pp. Für meinen Fall kann ich diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o06_s00 Ein 16GB Verbatim-Stick (Store'n'go V3) mit USB-A 3.0 Anschluss.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Vielleicht nicht am Radio, dafür aber am Rechner, wenn man den Stick belädt (entsprechender Anschluss am PC vorausgesetzt).
    Ich wüsste noch nicht einmal, ob es qualitative Sticks überhaupt noch mit 2.0-Geschwindigkeit gibt...

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Da hast natürlich recht. Nur soo oft tauschen die meisten nicht die komplette Musiksammlung auf dem Stick aus, als dass es sich lohnen würde.
    Für dein zweites Argument kann ich nich viel sagen. Meine Rechner haben keine USB-3.0-Anschlüsse, daher kenne ich mich mit Verfügbarkeit und Preisen nicht wirklich aus.

  • Dann noch eine Frage gleich dazu wenn ich mir also so ein Stick kaufe mit 3.0 Anschluss und an meinem Rechner ist ein 2.0 Port Anschluss geht der dann trotzdem der Stick wenn ich ihn dort anschließe und halt Sachen rüber ziehen kann???

  • USB3.0 ist abwärtskompatibel bis mindestens USB1.1. Um USB1.1 zu finden, muss man aber schon einen Rechner am Start haben, der originär mit Win98 ausgeliefert wurde. ;)

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!