Kritik am Forum

  • Konstruktive und fragende Beiträge fallen für mich nicht unter "Titelerhöhung"
    Mitglieder deren einzige Beiträge " benutze die SuFu " sind stelle ich schon in die richtung .
    Aber ich höhr jetzt auf sonst komme ich auch in den Verdacht.


    Gruß Horst

  • Zitat

    Original von realmaster
    Es sind keine Vorwürfe sondern Tatsachen, die ich mit Quellenangaben belegt habe und die der Admin sicher auch deshalb ruhigen Gewissens stehen lassen konnte. Wofür ich verwarnt worden bin, hat er mir per PN mitgeteilt und dich nicht zu interessieren.[/SIZE]


    Lügen werden auch nicht dadurch wahrer, dass du sie ständig wiederholst.
    Wieder besseren Wissens unterstellst du mir eine Straftat.
    Irgendwelche Äußerungen in irgendeinem öffentlichen Forum sind kein geistiges Eigentum. Somit ist es auch kein Diebstahl wenn man sie benutzt.
    Es ist eine Tatsache, dass du hier ständig neue Leute, Leute die Kritik an Hyundai äußern und mich weil ich ganz deutlich Hyundai kritisiere beleidigst, verleumdest und anderweitig anpöbelst. Der größte Teil deiner Beiträge sind polemisch und völlig sinnentleert. Trotz Verwarnung machst du genauso weiter wie bisher.
    Anscheinend ist der Admin hier mit der Situation völlig überfordert, dann sollte er allerdings sein Amt abgebeben. Deine Äußerungen können nicht nur für dich, da du ja hier anonym bist, sondern vor allem für das Board sehr ernsthafte rechtliche Konsequenzen haben.

    Zitat

    Original von realmaster
    Fakt ist ohne Beiträge wäre das Forum tot!


    Fakt ist, durch deine beiträge könnte es bald tot sein.
    1. Aus rechtlicher Sicht
    und
    2. Weil ganz einfach neue gar kein Bock mehr auf deine Scheiße haben und sich eben nicht mehr beteiligen.


    Aber da dein Verhalten indirekt auch Hyundais Ansehen schadet, kann ich nur sagen mach weiter so.

  • Naja "ein" Admin ist nicht, wir haben nur "den" einen, aber der ist ganz up to date. ;)


    paulpielage - googeln
    :winke:

  • Zitat

    Original von realmaster
    Man spricht dabei auch von Diebstahl geistigen Eigentums und ich bin der Meinung, so etwas sollte hier gestattet werden.


    :winke:


    Mit Diebstahl kennst du dich ja auch aus, oder warum bist du bei deiner vorletzten Firma gegangen worden.

  • Zitat

    Original von paulpielage


    Mit Diebstahl kennst du dich ja auch aus, oder warum bist du bei deiner vorletzten Firma gegangen worden.



    .........das ist jetzt aber die Spitze. Hier wurde eben eine Grenze überschritten. M.E. muss diese Aussage Konsequenzen oder eine Entschuldigung zur Folge haben.

    Viele Grüße
    Wolf


    :blume: :blume: :blume:


    Der nächste ist ein IX 20

  • Zitat

    Original von michelbirne
    Finde ich auch, darum habe ich es gemeldet. Ist doch nicht mehr normal.


    Das ist das Beste was man machen kann, es gerät hier langsam alles aus der Kontrolle :mauer: :dudu: :schläge:

  • Zitat

    Original von Wolf2
    .........das ist jetzt aber die Spitze. Hier wurde eben eine Grenze überschritten. M.E. muss diese Aussage Konsequenzen oder eine Entschuldigung zur Folge haben.


    Jupp, die Konsequenz: paulpielage ist gesperrt.


    Gruß


    Axel

  • Zitat

    Original von Admin
    Jupp, die Konsequenz: paulpielage ist gesperrt.


    Gruß


    Axel


    Was nur zeigt wie unfähig du deiner Funktion als Admin nachkommst.
    Du bist dutzendfach aufgefordert worden die Verleumdungen von realmaster zu löschen.


    Zitat aus deinem Impressum : "Natürlich kommen wir unserer Pflicht nach und entfernen entsprechendes Material sofort nachdem wir darüber informiert wurden."


    Tatsache ist, du hast nichts gelöscht.


    Aber wenn du paulpielage aus persönlichen Gründen löschst, dann schreibe das auch so. Ansonsten hat paulpielage nichts anderes gemacht, als das was du seit Monaten trotz Meldungen von anderen insbesondere realmaster durchgehen läßt.


    Der einzigste Grund warum paulpielage gelöscht wurde ist, weil er dir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat, wenn du die Verleumdungen nicht löscht. Diese können auch trotzdem für dich entstehen. Du bist nicht anonym:
    Axel Sommer
    Bochumer Straße 72
    45529 Hattingen
    und für die Inhalte deiner Seite verantwortlich und haftbar.

  • Danke an den Admin für seine Entscheidung, die auch aus meiner Sicht die einzig richtige Konsequenz ist.
    Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen und ich hoffe, dass dieses Kapitel nun endgültig geschlossen ist.
    DKSF

  • Und an zukünftige Streithähne: macht das gefälligst per PN aus und müllt vor Allem nicht mehrere Threads zu mit eurem infantilen Geseier X(



  • ......unglaublich. Das ist beinahe eine Aufforderung den Admin zu belästigen, Gewalt anzudrohen, Druck auzuüben etc.. Da dieser Schreiber erst seit heutr im Forum gemeldet ist, werden wohl viele Leser keinen Zweifel an seiner richtigen Identität haben. Das ist ziemlich armseelig.

    Viele Grüße
    Wolf


    :blume: :blume: :blume:


    Der nächste ist ein IX 20

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf2 ()

  • Das es mal wieder so ausarten muss ,da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Sind doch alles Erwachsene Leute hier zumindest sollte man es Denken.

  • Zitat

    Original von Wolf2
    ......unglaublich. Das ist beinahe eine Aufforderung den Admin zu belästigen, Gewalt anzudrohen, Druck auzuüben etc.. Da dieser Schreiber erst seit heutr im Forum gemeldet ist, werden wohl viele Leser keinen Zweifel an seiner richtigen Identität haben. Das ist ziemlich armseelig.


    Wie kommst du da denn drauf?
    Er schreibt es ja selber:


    Er hat nur paulpielage gesperrt weil ihm rechtliche Konsequenzen bei Nichlöschung angedroht wurden. Diese Konsequenzen drohen ihm immer noch, weil er für die Seite mit seinem Namen einsteht und eine Löschung der Verleumdungen verweigert.


    Einem Rollifahrer tut doch keiner Gewalt an. Wie du das als Aufforderung dazu ansehen kannst ist mir schleierhaft.

  • Meinst du nicht Paul das es jetzt reicht zieh doch einfach deines Weges verkauf oder verschenke deinen Hyundai und lass allen anderen ihren Spaß hier


    gruß Andreas

  • Zitat Wolf 2
    Da dieser Schreiber erst seit heutr im Forum gemeldet ist, werden wohl viele Leser keinen Zweifel an seiner richtigen Identität haben. Das ist ziemlich armseelig.


    Nein, das ist eher krank.
    Geht es mit neuen Namen weiter.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!