Kritik am Forum

  • ich habs mal ins richtige Unterforum geschoben

  • Einfach schließen diesen Saftladen. Belegt nur unnötig Speicherplatz. Einige sog. Admins (Wichtigmacher) sind einfach nur unerträglich und peinlich. Für so einen Scheiß wie bei dieser Diskussion wird unnötig viel Energie aufgebracht. bei wirklichen Fachfragen gibt es zum Teil nur dumme Antworten von Psychopathen.

  • Zitat

    Original von Elantra
    Pm an Admin ist raus....


    @ wuif: dich zwingt ja keiner hier zu sein....



    Genau solche Typen wie dich meine ich, schaue einmal all deine Einträge an und entscheide dann selber, was ist effektiv und was Scheiße. Du wirst selbst erstaunt sein.


    Ich im Gegensatz zu dir bin einsichtig, ja, ich brauche nicht in dieses Pseudoforum schauen, was ich ab jetzt auch nicht mehr mache und dadurch auf deine .............. Reaktion verzichten muß.

  • Zitat

    Original von wuif
    Ich im Gegensatz zu dir bin einsichtig, ja, ich brauche nicht in dieses Pseudoforum schauen, was ich ab jetzt auch nicht mehr mache und dadurch auf deine .............. Reaktion verzichten muß.


    Das hast du letztes Jahr auch schon versprochen ->


    Zitat

    Original von wuif
    ...Auf nimmerwiedersehen bzw. ohne weiteren Kommentar verabschiiedet sich hiermit
    wuif

    (Zitat vom 22.12.2010)


    aber ist wohl doch interessant hier, was?
    Na vielleicht hältst du ja diesmal länger durch...

  • Wenn du dir mal anschaust welche Beleidigungen, Verleumdungen, Pöbeleien, völlig inhaltslose Beiträge ... in der Vergangenheit von dir und vom Admin wissentlich geduldet wurden finde ich das persönlich ziemlich lächerlich.

    Zitat

    Original von wuif
    bei wirklichen Fachfragen gibt es zum Teil nur dumme Antworten von Psychopathen.


    Denn diese Kritik ist berechtigt.
    Es sind sehr viele neue hier völlig unfreundlich empfangen worden und haben sich dann auf Grund der Pöbeleien nicht mehr beteiligt.
    Aber von neuen Leuten lebt ein Forum und nicht von den alten, die immer wieder das selbe schreiben und zu einer freundlichen sachlichen Diskussion nicht fähig sind.

  • sobald sich ein user beschwert hat, haben wir uns immer sofort drum gekümmert....


    wir können auch nicht alles lesen, aber das hab ich ja auch schon alles mehrfach geschrieben....

  • Sich nach einer Sperrung erneut anzumelden und zu glauben, man sei in einer Position in der man Kritik (lt. Anmeldung immerhin nach 4 Tagen!) üben dürfe, ist schon arg heftig. Bleib in deinem Kaninchenforum (wo du ja auch schon aneckst) und beschwere dich, dass die Viecher nicht nach Plan kacken. Das passt irgendwie besser...

  • Zitat

    Original von realmaster
    Sich nach einer Sperrung erneut anzumelden und zu glauben, man sei in einer Position in der man Kritik (lt. Anmeldung immerhin nach 4 Tagen!) üben dürfe, ist schon arg heftig. Bleib in deinem Kaninchenforum (wo du ja auch schon aneckst) und beschwere dich, dass die Viecher nicht nach Plan kacken. Das passt irgendwie besser...


    Tja solche Aussagen passen genau zu dem Thema. Denn genau solch ein Verhalten wurde hier gerügt. Aber bisher hat kein Admin solch einem Verhalten Einhalt geboten.

  • Schön wäre wenn die Leute sich ihrem Alter entsprechend benehmen würden.


    Ansonsten zweifle ich manche Daten in den Profilen hier an!

  • realmaster: Kein Interesse solche PNs zu beantworten!


    Ja, ich bin vielleicht ein "Frischling", aber ich habe auch erst seit 2 Monaten einen Hyundai i10. Und ich habe auch nicht jeden einzelnen Eintrag hier gelesen, aber trotzdem kommt mir das hier vor wie im Kindergarten!


    Ich hatte gehofft, hier Antworten auf paar Fragen zu bekomen oder Erfahrungen mit Hyundai bzw. i10 austauschen zu können... Mehr nicht!

  • Zitat

    Original von RolandQ
    realmaster: Kein Interesse solche PNs zu beantworten!


    Warum schreibst du mir nicht, dass du kein Interesse hast, meine PN zu beantworten? PN steht für Persönliche Nachrichten.


    Zitat

    Original von RolandQ
    ...Ich hatte gehofft, hier Antworten auf paar Fragen zu bekomen oder Erfahrungen mit Hyundai bzw. i10 austauschen zu können... Mehr nicht!


    Wenn du in der i10 Abteilung nicht deiner Erwartung entsprechend bedient wirst, kann doch das Forum da nichts für. Was soll das hier in "Kritik"?

  • Zitat

    Original von trullachen


    Tja solche Aussagen passen genau zu dem Thema. Denn genau solch ein Verhalten wurde hier gerügt. Aber bisher hat kein Admin solch einem Verhalten Einhalt geboten.


    ..na ja, der Verdacht dass Trullachen der neue "Paulpielage " ist, kann nachvollzogen werden.
    Es hat drei Stunden nach der Sperrung eine Erstanmeldung gegeben: khttp://www.hyundaiboard.de/thread.php?threadid=7370&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4eine


    Ich finde es reicht endlich. Der Rauswurf sollte akzeptiert werden und gut ist es.
    Über die Admins herzuziehen finde ich echt daneben.

    Viele Grüße
    Wolf


    :blume: :blume: :blume:


    Der nächste ist ein IX 20

  • seid doch einfach mal freidlich....



    muss echt sagen, dass ich sowas wie hier noch in keinem Forum erlebt habe, in dem ich angemeldet bin....

  • Hmm Elantra...


    Was soll man dazu noch sagen??? Ich habe das Thema schon abgehackt und hoffe es wird sich bessern, aber kann man nichts machen müssen man gucken zu :)


    Aber hast Recht es Beläuft sich zu sehr ins Negative und Nicht Erwachsenen Ebene wo schon Lachhaft ist sich drüber zu Ärgern...


    Ich Bitte An die andere Forum User Hier...


    Lass das Thema nun Ruhen und Streu kein Salz mehr auf Wunden wo anscheind noch nicht verheilt sind bei gewissen User und Kümmern und Tendieren wir uns wieder in ein Normalen Ebene und werden Wieder zu Diesen Hyundai Forum wie es mal war...." Hilfreich und ein guten Community "




    MFG DJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!