Grosses ix35 navi update im Juni

  • Die Version spielt doch keine Rolle. ;)
    Ich habe aktualisiert und ich war vom Update enttäuscht.
    Ich habe noch immer Fehlermeldungen in der Straßenführung in Deutschland,Österreich und Frankreich.
    Aber zur Info,ich habe die Version 2E7AM


    Grüße aus Essen

    ix35, 2WD Autom. 18 Zoll, Panoramadach, Leder, Navi, EU aus NL,
    EZ 06.2011

  • Die neue Kartensoftware komm in der Regel jedes Jahr im Monat 11-12 heraus.


    Ceed,
    hier geht es um die neue Karten-Version und um nichts anderes.


    Grüße aus Essen

    ix35, 2WD Autom. 18 Zoll, Panoramadach, Leder, Navi, EU aus NL,
    EZ 06.2011

  • Hallo.


    Ich hatte auch immense Probleme mit dem Update auf 7.4.5. Navi hat sich aufgehangen, Gerät ging nicht mehr aus, eingefrorenes Bild, usw.


    Seit dem ich wieder die Version 7.3.2 drauf habe, gibt es keine Probleme mehr.


    Würde es mal so versuchen.


    Grüße


  • Habe das gleiche Problem. Leider habe ich es erst ein paar Tage später gemerkt nachdem der Händler das Update durchgeführt hat. Werde aber wegen dem Kartenupdate ehh nochmal hinfahren.

  • Ich kann von solchen Problemen gar nichts berichten. Hab das Update seit einem halben Jahr drauf. Alles bestens.

  • Hallo zusammen, ich fahre meinen ixi 4WD schon recht lange, seit Februar 2010, d.h. demnächst läuft die Garantie ab.
    Im Großen und Ganzen hat mich der Wagen nicht enttäuscht, aber das Navi machte von Anfang an Probleme. Es wurde zweimal getauscht und jetzt funktioniert es auch, wenn da nicht die immer teuren und dabei meist auch noch in der neuesten Version veralteten Karten wären. Deshalb nutze ich das Teil zum Radiohören und Telefonieren, für das Einspielen externer Audioquellen, z.B. eines Mini -DVB - Radios, klappt alles toll.
    Aber für die Navigation nutze ich ein Garmin - Navi (Nüvi 2699 LMT-D.) Das kostet um die 140 € hat lebenslange und sehr aktuelle vierteljährliche Kartenupdates, zeigt Blitzer, Staus und so weiter fast metergenau und in Echtzeit (dank DVB - T Anbindung bzw, Smartphonelink, wenn das digitale Radio mal nicht zur Verfügung steht) an. Keine Mehrkosten, großes helles Display.
    Ums kurz zu machen : Selbst die Mehrkostem für die Anschaffung lohnen sich statt ständig Geld in die Aktualisierung des Werksnavis von LG und seiner total veralteten Technologie zu investieren.


    Gruß an alle von Nico :)

  • Geh einfach zum Hyundaihändler und lass dir die alte Version aufspielen, schließlich handelt es sich um das original Teil und da würde ich bei solchen Problemem meine Garantie streicheln.


    Der Händler sagt, Firmware Update ist immer ohne Garantie und er muss erst gucken, ob er ein altes bekommen kann.


    Hat niemand ein Archiv mit älteren Firmware Versionen?


    Gruß
    Freddy

  • Hi Nico,


    deshalb habe ich das bei der Fahrzeugplanung beachtet. Die meisten Navis die ich kenne (Originaleinbauten) sind spätestens bei Updates Mist. Deshalb gleich ein Ersatz eingeplant und eingebaut.


    Freddy sry kann dir leider nicht helfen.

  • Hat niemand ein Archiv mit älteren Firmware Versionen?


    Keine Panik! Die Seite mit der aktuellen Firmware ist gerade offline gegangen. Heißt wahrscheinlich, dass dort eine neue Software aufgespielt wird. Das letzte mal hats auch paar Tage gedauert. Dann war die 7.4.5 online.


    Tja, was erwartet ihr vom Update? Ich persönlich würde mich über einen simplen Spotify Connect freuen. Also Playlisten Ansicht wie auf einem USB Stick die Ordner angezeigt werden. Weil auf CarPlay braucht man gar nicht hoffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!