Nationales Hyundaitreffen 2011

  • Zitat

    Original von Robbyjensen1989
    Vielleicht kommen diesmal ja auch mal mehr i30 Fahrer.
    Bis morgen


    Meiner einer ist am Wochenende auf F60! ;)



    Grüße aus München

  • Ich kann euch sagen, das wird DAS Hyundai-Treffen!


    Jetzt ist schon so viel los wie letztes Jahr! Und es hat noch gar nicht offiziell angefangen!

  • gestern war ein voller Erfolg! So viele Autos wie noch nie!


    Ich schätze mal, dass ca. 120 Hyundais gestern auf dem Platz waren!



    Heute geht es weiter!


    Super Wetter!

  • hat wirklich spaß geamcht...keine frage......vorallem die steilkurve war geil....


    wirklich coole aktion das hyundai treffen...hat mir viel spaß gemacht...


    dank an alle teilnehmer und die die das ganze geplant und organisiert haben...



    freu mich schon aufs nächste jahr.... :-)


    PS: Es waren echt ein paar schicke heiße karren dabei :-)


    und nette grip-girls..... :D :D :D

  • Hallo, kann den Organisatoren und den Clubs nur gratulieren und danken zu dieser geile Veranstaltung. :super:


    War richtig Super. Es war mein erstes Treffen und wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Absolutes Highlight war der Ausflug auf die Rennstrecke. Adrenalin pur. :freu: :freu: :freu: :freu:


    Und auch das Programm drumherum war ein voller Erfolg.



    Nochmal Danke an Alle. :blume:


    Gratulation an das Team Cobra. Wir waren der größte anwesende Club. :freu: :freu: :freu:


  • Wir waren zwar nur Tagesgäste, aber ich kann mich meinen " Vorrednern" nur anschließen.... einfach GEIL GEIL GEIL :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

  • Hey,
    das bisher beste Treffen :freu:


    Es war wieder sehr viel geboten und super organisiert. Danke dafür. Ansonsten war es wieder toll, bekannte Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Trotz fast 750 km und ner leeren Geldbörse hat sich der weite Weg gelohnt.


    Mario

  • auch ich finde das, das treffen ein voller erfolg war, am ende waren mehr hyundais auf dem platz als geplant, auch das wetter hat mitgespielt :freu: :freu: :freu: :freu:


    ich hoffe euch hats auch so gut gefallen wie uns cobras, wir freuen uns schon auf das nächste große treffen mit vielleicht noch mehr hyundais und noch programm...

  • wir sind auch an unserem Zwischenhaltepunkt angekommen! Hatten zum Glück nur 90km und sind heile bei der Oma meiner Frau angekommen!


    Treffen war echt genial!



    Als ich auf dem F60 oben war, hab ich mal ganz kurz die Autos überschlagen udn bin auf ca. 110 bis 120 Hyundais auf dem Platz gekommen. Die Wagen, die am Zeltplatz und sonst so auf dem Gelände verteilt waren, hab ich jetzt nicht mit gezählt!

  • Die BB-Cruisers sind auch gut nach Hause gekommen und bedanken sich für das grandiose Treffen bei allen.
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann werden wir Berliner auch einige Pokale abgreifen :P


    Das Wetter war absolut top und ich hab mir sogar die Stirn verbrannt :freu:

  • Zitat

    Original von Speedyblue13
    ich wollte allen bescheid geben bin gut nach hause gekommen,und es hat trotz des unfalls ;-) super spass gemacht



    Hallo Conny,.


    das freut mich ,dass Du wieder gut heimgekommen bist.


    Schön dass Du dabei warst.



    Gruß aus München


    Biglion

  • Zitat

    Original von spritti
    auch ich finde das, das treffen ein voller erfolg war, am ende waren mehr hyundais auf dem platz als geplant, auch das wetter hat mitgespielt :freu: :freu: :freu: :freu:


    ich hoffe euch hats auch so gut gefallen wie uns cobras, wir freuen uns schon auf das nächste große treffen mit vielleicht noch mehr hyundais und noch programm...


    Björn- Ich denke mal das Du da allen aus der Seele sprichst- War ein Hammer-Treffen.

    Ein großes DANKE an alle, die dieses Treffen ermöglicht bzw. organisiert haben.:blume: :blume: :blume:

  • Zitat

    Original von tikitucson
    Hey, habe Bilder auf der Homepage meines Clubs unter Galerie gespeichert.
    Klick auf http://www.suedwest-tuners.de



    .... ohhhhh Mann , ist die eingeblendete Werbung nervig .... :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:


    Sonata

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

  • Bilder:


    Die dürftest ja kennen:
    http://www.hyundaitreffen2011.codiarts.de/


    von dem Fahrer des orangenen Genesis:
    http://www.megaupload.com/?d=LLH2LE9S


    hier die Bilder von unseren Gebrüder Bass
    http://gebruederbass.de/wordpress/?p=214



    Videos:


    während der Fahrt auf dem Testgelände (fahre mit in einem S-Coupe 2.0 turbo :-) )
    http://www.youtube.com/watch?v=1ndBCyqu22A


    und nochmal auf dem Testgelände (diesmal in einem Genesis)
    http://vimeo.com/26890303


    eine Video von neben der Teststrecke:
    http://www.youtube.com/watch?v=gDl-mq8DDbE


    Offroad Part 1
    http://vimeo.com/26933906


    Offroad Part 2
    http://vimeo.com/26955945

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!