Ich glaub es nicht...

  • Genial :super: Genau sowas meine ich. Vielen Dank!

    Gruß
    Hans
    ----------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Erkelenzer
    Hallo,
    seit einer Woche gehöre ich auch zu den IX20 Besitzern. Habe einen 1,4 D Style mit Allem ausser Blue bestellt. Liefertermin ist in ca. 3-4 Monaten. Leider gibt es den 128 PS Diesel Motor aus dem Venga nicht im IX20 ( warum eigentlich nicht? ), Ansonsten heißt es jetzt warten........


    Als erstes Gratulation und willkommen hier im Forum :winke:


    Bei uns in der Schweiz wurde der 1.6er Diesel mit 128PS nun angekündigt. :P Wann man den neuen Motor genau bekommt, kann ich aber nicht sagen.
    War aber für mich logisch, dass irgendwann nach der Einführung auch der grössere Diesel folgen wird. :rolleyes:


    Nächstes Jahr wird es sicher auch einige Sachen in Serie mit dabei haben welche wir jetzt noch als Zubehör ordern mussten :nenee: ist doch ganz normal und wird so bei allen Autokonzernen praktiziert ...

  • Ich hab meinen am 26.2 bestellt und gestern habe ich erfahren dass mein ix20 heute kommen soll! Dann muss ich noch auf meinen Typenschein warten. Ich wünsche mir dass ich am Freitag die Straßen unsicher machen kann!

  • Hallo, haben meinen ix20 1,4 Comfort mit Pluspaket wie berichtet am 13.4.11 bestellt. Habe heute mal beim Händler nachgefragt aber noch kein Liefertermin bekannt. Kann als mein Kleingeld noch vergraben lassen.

  • Diese Woche ist er da!
    Bzw. Da ist er schon, dann ist er angemeldet!


    Und schon hab ich die ersten Fragen...


    Kann ich die Aussenspiegel nachträglich eletrisch ausstatten?
    Kann ich solche Buchsen für ein Kofferraumtrennetz bekommen wie beim KIA Venga?


    Gruß
    Ronny

  • das Kofferraumnetz sollte sich ohne Probleme nachrüsten lassen.


    Mit den elektrischen Spiegeln siehts schlecht aus. Da fehlen auch die ganzen Kabel usw.


    Aber so wild ist das ja eh nicht. Die Spiegel stellt man eh nur einmal ein ;)

  • Sind da wohl schon Haltepunkte vorgesehen, oder muss ich in die Karosserie schrauben?
    Kann mir jemand die Ersatzteilenummer nennen? Sind wahrscheinlich die von KIA, oder?
    Ja, Der Händler sagte geht, aber wäre 4-stellig weil komplett neuer Kabelbaum.
    Ich dachte eher an sowas wie Tuning-Spiegel, die gibt´s ja auch elektrisch.


    Gruß
    Ronny



  • Willkommen hier bei uns :winke:

  • Ich werde meinen IX 20 1.6 comfort in silber mit Plus und Technik Packet am 01.08.2011 erhalten.Erst ist schon da,aber ich melde Ihn erst in 14 Tagen an.


    Gruß Uwe

  • Hallo zusammen, gerade habe ich die Mitteilung vom Freundlichen erhalten, dass mein IX20 1,4 Benziner Comfort mit Pluspaket in stahlgrau(incl. Seitenschutzleisten, Fußmatten, Sicherheitsset, Überführung, Zulassung mit Wunschkennzeichen 17.000 €) nächste Woche eintrifft (bestellt Mitte April).

  • Hallo zusammen,
    mein ix 20 Comfort mit Pluspaket in stahlgrau ist beim Händler nach 14 Wochen eingetroffen. Durfte heute schon mal darin Platz nehmen. Ich habe mich aber auch für die Orginalseitenschutzleisten entschieden. Sie fallen bei stahlgrau nicht so auf (wie auch die schwarze Heckschütze über dem Auspuff). Man kann heutztage keine Rücksicht von vielen "Parknachbarn" erwarten wenn sie die Türe aufreissen. Jetzt wird die Auslieferungsdurchsicht erledigt, die Seitenschutzleisten angebracht und nächste Woche wird er zugelassen.

  • Stell mal Fotos rein wenn du das gute Stück in der Garageneinfahrt stehen hast.
    Bin gespannt wie die Seitenschutzleisten an einem dunkleren Wagen aussehen. :]

    Cheers
    Padi #4

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Hallo,


    würde mich auch mal interessieren, wie die Seitenschutzleisten wirken.
    Mein IX20 ist ja weiß. Da kann ich mir noch garnicht vorstellen, wie es in natura aussieht.

  • Hallo,
    die Bilder mit den Seitenschutzleisten habe ich in meiner Gallerie eingestellt (unter sonstige Modelle). Leider ist die Qualität nicht so gut da mid dem Handy aufgenommen. Auto muss noch Übergabegepflegt und zugelassen werden. Mitte nächster Woche hole ich es ab.

  • Danke für die Bilder, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Werden bei mir auch drankommen, ich überlege noch, ob ich sie schwarz lasse oder lackiere.
    Wie sie bei einem weißen Auto lackiert aussehen, kann man hier sehen. Ist zwar kein Ix20, aber schön weiss.

  • Sag ich doch, die müssen weiss lackiert sein dann sieht das auch gut aus :winke: .... und heutzutage können die ja sogar Gummi lackieren :]

    Cheers
    Padi #4

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Ich möchte mal einen neuen Thread eröffnen, in den jeder reinschreiben kann, der ( sehnlichst ) auf einen IX 20 wartet. Ich nehme dann mal als Erster Platz und warte seit dem 21.06.2011 auf die Geburt meines IX 20, 1.4 Crdi Style mit 90 PS, Panoramadach, Radio-Navi, Tempomat, Standheizung, 17´´Felgen, silber-metallic, Leder schwarz. Vorraussichtliche Lieferzeit ca. 3-4 Monate.
    Vorfahrzeug ist ein VW Cross Touran 2.0 TDI mit 140 PS mit dem wir sehr zufrieden waren ( sind ).
    Wer setzt sich zu mir? :D

    Gruß
    Hans
    ----------------------------------------------------------------------

  • Ja, ich, hier!!! ;)
    Also bestellt habe ich einen Ice blue iX20 mit 1,6 Motörchen. Geordert habe ich ihn in der KW20 und Lieferzeit beträgt 16-20 Wochen. Ich hoffe aber, dass er doch ein wenig früher kommt. Es ist ein EU-Import aus Holland in der i-Vision Ausstattung. Als einziges Extra habe ich den Rückfahrpiepser bestellt. Sonst reicht mir die Ausstattung. Hab zwar ein wenig mit dem Panoramadach geliebäugelt, aber meine Frau war dagegen. Braucht sie nicht. Ich hatte auch so meine Zweifel, ob das an heißen Tagen nicht der Killer ist.
    So das Auto, welches mit dem ersetzt wird, war ein wunderschöner Mazda Mx-5. Leider ist das Cabrio langsam zu klein geworden für die Familie. Also haben wir ihn im Frühling verkauft....zu welcher Jahreszeit denn sonst...?!
    Nun haben wir nur noch ein Auto und die ganze Sache ist etwas kompliziert aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsstellen und den nichtvorhandenen öffentl. Verkehrsmitteln.
    Die Wartezeit lässt sich halbwegs überbrücken, weil ich nun in Korea bin, dann fahren wir zusammen in Urlaub und dann.....hoffe ich kommt er so bald wie möglich.


    Also drückt mir die Daumen,dass das auch flott über die Bühne geht.
    Ich denke i, ich werde dann mal meine Erfahrungen schildern, wie es ist ein Auto per Internet zu kaufen.


    Grüße
    Peter

  • Hallo, habe meinem am 14.4.2011 beim dt. Händler bestellt (1,4 Comfort mit Pluspaket, stahlgrau, Seitenschutzleisten (siehe Galerie) Seit letzer Woche steht er beim Händler. Freitag lässt er ihn zu und ich kann ihn endlich abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!