Mein Neuer

  • Zitat

    Original von okiman
    ... Aber mal schauen, in kleinen Schritten kann man ja auch was verändern.



    Steter Tropfen höhlt den Stein. :super: :super:


    Die Ideen können ja im Winter reifen und im Frühjahr, nach der ersten großen Wagenpflege, werden sie in die Tat umgesetzt. Momentan ist sowieso kein Bastelwetter. :denk:


    Wir warten gespannt auf das was noch kommt. :D

  • :DBin ja auch ganz gespannt, was mir(uns) noch so alles einfällt. Sobald es hier was neues gibt, werdet ihr alle umgehend informiert. :D

  • Neue Idee:


    Wie wäre es mit einem Elantra aus Schnee?? :denk:


    Kein Schneemann, sondern ein Schneelantra :todlach:


    Gruß Hacky :winke: :D :winke: :D

  • An sich ein schönes Auto, nur der Spoiler könnte für meinen Geschmack etwas dezenter ausfallen. Aber ich kauf ihn ja nicht, deshalb will ich nicht meckern. Wenn er dir gefällt ist das OK. Glückwunsch zum Kauf, viel Spaß damit und allzeit Schrott- und "Bullen"freie Fahrt :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Den Spoiler mußte ich nicht extra kaufen. Ist Original-Hyundai-GT und war beim Kauf schon montiert. Inkl. ABE. Also kein problem mit den Kollegen in den bunten Autos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!