keine Staufächer im Kofferraum: wohin mit Warndreieck u. Verbandskasten?

  • Hallo,


    ich fahre den i30 und ich weiß nicht, wo ich meinen Verbandskasten und mein Warndreieck verstauen soll, denn ich habe in der Seitenverkleidung meines Kofferraums keinerlei Staufächer oder Befestigungsmöglichkeiten.


    Wie habt Ihr dieses Problem gelöst? Habt Ihr euch was gebastelt, habt Ihr Staufächer oder liegen Verbandskasten und mein Warndreieck bei Euch lose im Kofferraum herum?

  • Warndreieck und Verbandkasten mit Klettband versehen und links oder rechts an die Bordwand "kleben".

  • Das Problem hatte ich auch, das Warndreieck liegt jetzt bei mir unter dem "Kofferraumboden" auf der linken Seite (passt gerade so rein, wenn man den Deckel von der Hülle abmacht) und als Verbandskasten habe ich mir eine schwarze Verbandstasche gekauft, die weiße Schrift mit einem Edding übermalt und in die Beifahrertür gepackt. ;)

  • Zitat

    Original von CountZero
    hier dann sicherheit und da das sicherheitsset


    passt bei mit weltklasse in die niesche auf der rechten seite.


    Das Sicherheitsset gibt es auch günstiger und paßt einwandfrei ins rechte Fach neben dem Reserverad unterm Kofferraumdeckel.

  • mein nur nachdem ich die Warnweste rausgenommen hatte, aber das war mir egal die kam sowieso ins Handschuhfach weil in manchen Ländern muss die ja Griffbereit sein!

  • Hallo christian05,


    mein freundlicher hat mein Auto mit Warndreieck und Verbandskasten übergeben.
    Beide Sachen sind in einer rechteckigen Nylontasche zusammengefasst und liegen links neben dem Reserverad unter dem Kofferraumboden. Die Tasche ist genau dem vorhandenen Fach angepasst und lässt sich prima durch Hochklappen des linkes Fügels des Kofferraumbodens erreichen. Übrigens habe ich auch noch einen rechtenl und hinteren Flügel in dem Kofferraumboden mit weiteren Ablagefächern.


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von christian05
    Hallo,


    ich fahre den i30 und ich weiß nicht, wo ich meinen Verbandskasten und mein Warndreieck verstauen soll, denn ich habe in der Seitenverkleidung meines Kofferraums keinerlei Staufächer oder Befestigungsmöglichkeiten.


    Wie habt Ihr dieses Problem gelöst? Habt Ihr euch was gebastelt, habt Ihr Staufächer oder liegen Verbandskasten und mein Warndreieck bei Euch lose im Kofferraum herum?


    Habe in der Bucht ein Teil gesehen das unter die Heckablage kommt, war glaube ich ein Anbieter aus Ungarn.

  • Ich habe auch mehrere Staufächer unter der eigentlichen Ablage. Links hab ich das Warndreieck und das Erstehilfe set passt mit etwas zug links an die Seite mit dem Gummi.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Ja genau das meinte ich hab es nur nicht so schnell gefunden.
    Berichte mal wenn es da ist.
    Hast du Sofortkauf gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von cas-64 ()

  • hab das 3 in 1 Set von Hyundai, des ist super klein und passt super unter die Klappe links ...rechts in die kleine Mulde würde noch was passen, oder an das Klettband.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!