Irgendwan reichts

  • Ich möchte mich mal aus Kotzen weil irgend wie
    ich hier bei euch kein Hand und kein Fuss sehe
    ich habe ja verständnis dafür das mann nicht immer Antworten kann oder die Zeit nicht hat.Aber wenn ich oder andere mal eine frage stehlen und darauf Tage lang drauf warten müssen bis mal eine Antwort kommt wenn über haubt.Verstehe ich nicht warum es dieses Forum über haubt gibt,vor allem müst hier auch wissen das es Leute gibt die hier Auto auch brauchen und über jeden Tip froh sind damit mann nicht jedesmal zu Werstatt laufen muss und unütz an Kohle aus geben muss wenn das problemm simpel ist und selber machen kann.Habe das schon einige Tage beobachtet und mir ist es sehr oft schon auch bei anderen aufgefallen das die hiere fragen stellen und keine Antwort kriegen .Ich zum Beispiel habe eine frage gestellt vor 14 Tage habe imm noch keine Antwort ist das so schlimm wenn mann z.b LIEBER WURDELACK leider kann ich dir da nicht helfen oder sonst irgendwas das mann nicht im Raum steht und nicht ein das gefhül kriecht das mann sinlos hier.
    Als ich bei Mazda Forum war brauchte ich keine stunde drauf zu warten bis ich eine Anwort bekommen habe das verlange ich auch nicht von eucn aber wenigstens mal ne Antwort.So und da ich schon ein mal drann bin und ich auch schon das Thema gemacht habe.Und darauf auch wieder keine Antwort bekommen habe werde ich sie hier auch nochmal stehlen.
    Ich fahre einen Sonata GLS bj 94 102 kw er dreht im Standgas zu Hoch wie im Kalten auch im Warmen zu stand er bleibt bei 1900 Umdrehungen
    stehen woran könte es liegen gibt es eine schraube um das Standgas runtter zu drehen wie es bei anderen der fall ist


    MFG
    Wurdelack

  • Hallo !
    Kann Dir leider bei Deiner Frage wegen Standgas nicht weiterhelfen !
    Nicht gleich so sauer werden :blume:
    viele Grüße
    Sandrine

  • kann dir leider auch nicht helfen (hoffe mit der Antwort ist dir weitergeholfen - denn normal würd ich nicht antworten wenn ich nicht helfen kann ;) )

  • Ich weiß nichts mit deinem Fahrzeug anzufangen, aber ich kann dir tips geben woran es liegen könnte (falls der Sonata das hat / hatte):


    Unterdruckschlauch,
    Defekte Dichtung zwischen Zylinderkopf und Ansaugrohr,
    LMM defekt


    Und das es hier so lange dauert, liegt an den nicht Aktiven Usern. Hier gibt es kaum leute die wirklich ahnung haben.


    Die "Schrauber" findest du meist hier

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • in einem Forum sind halt eben icht immer Fachmänner! Und wen mann ebe zu etwas ichts weiss, dannn schreibt man auch nichts dazu! So ist das eben nun mal!


    Wenn dir keiner helfen kann dann bleibt halt eben nichts anderes übrig als in die Werkstatt zu gehen. Da kann absolut keiner hier was dafür!


    Wie schon gesagt: Hier sind die meisten einfach nur Hobbyschrauber oder auch nur Hyundai-Verrückte, KEINE Fachmänner.


    Und ob dir nun einer helfen kann oder nicht, wird NICHT hier in dem Thread diskutiert!

  • Ich denke das Forum dient auch zum Erfahrungsaustausch. Und nur derjenige, der schon eine Erfahrung gemacht hat, kann darüber informieren. Dein Fehler scheint etwas zu komplex zu sein, um irgendwelche Vermutungen oder Ferndiagnosen stellen zu können. Wenn nun jedes Forummitglied auf eine Frage antworten würde, dass er nichts dazu weiss, wäre das Chaos bald perfekt. Du kannst sicher sein, wenn eine Lösung für irgendein Problem bekannt ist, kommt die Antwort schnell.

  • ja das mag ja alles sein aber ist es denn so schwer sagen da habe ich keine Ahnung von oder was anderes man fühlt sich hier als ob mann mit sich selber spricht.Habe mich heute auch wider bei meinenalten mazda forum angemeldet und denn macht das nichts aus wenn ich ein huyndai fahre habe auch sofort antworten geckricht was mein problem ist .Hier fehlt einfach die Harmonie auch wenn sich das schwul anhört so wünsche euch allen trotzdem alles gute und schäzt das was ihr fährt :winke:

  • Zitat

    Original von Wurdelack
    ja das mag ja alles sein aber ist es denn so schwer sagen da habe ich keine Ahnung von oder was anderes man fühlt sich hier als ob mann mit sich selber spricht.Habe mich heute auch wider bei meinenalten mazda forum angemeldet und denn macht das nichts aus wenn ich ein huyndai fahre habe auch sofort antworten geckricht was mein problem ist .Hier fehlt einfach die Harmonie auch wenn sich das schwul anhört so wünsche euch allen trotzdem alles gute und schäzt das was ihr fährt :winke:


    :winke: :winke:

  • Zitat

    Original von Wurdelack
    ...aber ist es denn so schwer sagen da habe ich keine Ahnung von ...


    ja, ist es, weil sowas unnötiger Spam ist!


    dir trotzdem knitterfreie fahrt!

  • Hi


    Prüf mal deinen Leerlaufsteller! wenn der hängen bleibt lässt er zuviel Luft an der Drosselklappe vorbei! Und somit erhöht sich die Leerlaufdrehzahl!


    PS: Ich bin KFZ-Mechatroniker Fahrzeugkomunikatonstechnik Azubi bei nem Mercedes Benz Vertreter im 3ten Lehrjahr!



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!