Produktionsdatum

  • Habe eben mit dem Händler telefoniert und mir nach Ceed´s Post mal die Vin durchgeben lassen. Produktionsdatum ist wie gesagt der 25.7.2012, Vin beginnt mit TMA und 10. Stelle ist ein C. Also im Juli schon Modell 2012.
    Vielen Dank an Ceed für die Info :blume:

    Gruß
    Hans
    ----------------------------------------------------------------------

  • Kann mir jemand diese VIN komplett entschlüsseln?


    TMAJU81VCCJ257690


    :flüster: :flüster: :flüster:


    en ganze schöne Abig wünsch ich allen

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

  • Produktionstag 29.11.2011
    Garantiestartdatum 02.01.2012


    Und es ist ein Importfahrzeug, kein CH, ich tippe ma auf Tschechien :)


    Aber bis jetzt noch nirgends Garantiearbeiten für dieses Fahrzeug durchgeführt.


    was musste noch wissen? :D

  • Also dann hab ich auh n 2012 er mit kinderkrankheiten.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Hei,laut dem Decoder ist die FIN (VIN) nicht korrekt,dein Auto ist aus Tschechien und Baujahr 1982,vielleicht ist ein Zahlendreher drin

  • Hallo Rogerio,


    könntest du bitte auch meine VIN entschlüsseln


    TMAJU81BACJ242977


    Danke

    IX35 2WD Premium in schwarz
    Bestellt am 18.12.10
    Auftragsbestätigung am 22.02.2011
    Am 19.01.12 abgeholt

  • Hi Rogerio und Ceed
    super Danke für die richtigen Daten
    Es ist ein Holländer und am 2.1.2012 von Holland im COC eingetragen, dann weiter nach Friedrichshafen und jetzt bei mir steht er zu Hause (seit 13.1.2012) ;) ;)


    Er läuft wie ein "Herrgöttli" einfach ein Traum, ohne Sorgen alles Perfekt.


    Danke nochmals an euch und en schöne Abig.


    :blume: :blume: :blume:


    Rogerio bist Du von der Schweiz?

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

    Einmal editiert, zuletzt von IX35 184PS ()

  • Jo tolles Auto.


    Schau irgendwann mal noch in dein Serviceheft/Garantieheft. Und geh bitte sicher das der Ablieferungsservice / Übergabedurchsicht korrekt ausgefüllt worden ist.


    Wenn nicht kann es vorerst Probs mit der Garantiegeben, bis dieser nachträglich gemacht wurde. Kann aber schnell mal 350.- kosten.


    Darum lieber noch auf den Importverkäufer losgehen :)


    Ahja in ne Garage würd ich auch noch gehen zwecks Garantieanmeldung.

  • is ein bissel Grauzone :) Steht weder Datum noch nen KM Stand drin.


    Es geht einfach darum das so ein Händler Dir sagen kann das an diesem Auto noch kein Ablieferungsservice gemacht wurde. Und Dir, ohne diesen nachzuholen, keine Garantiearbeit durchführen wird.


    Dies kommuniziert auch hyundai schweiz so.


    Also mach selbst bissel Kritzel rein oder geh zu dem verkäufer dann macht der es :)

  • Danke Rogerio


    muss ich das Datum vom 2.1.2012 (gemäss Garantiestart im COC) eintragen und beim 2. Stempel 0 km?

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!