Wortkette

  • Fehler - Quote


    ...als junge Teenager haben wir Jungs alle den Playboy "gelesen" - und die Pubertät kräftig in die eigene Hand genommen.....=)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Quoten - Frau


    Da war ich doch langweiliger. Ich habe in jungen Jahren nur Bravo gelesen (kostenlos, denn ich habe die Teile verkauft). Der Playboy kam später, aber eher seltener, denn der Spind bei der Bundeswehr war ja nicht so breit. Ich fand die Artikel aber wirklich gut.....vor allem die Tipps bezüglich der Flaschen, die in eine private Bar gehören. Ansonsten gab es genug Phantasie...auch ohne Playboy... :mad:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Brief - Kasten

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • Krusten - Braten

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • Geschäfts - Essen


    ..nur zu zweit, mit negativem Coronatest, Stuhl und Spermaprobe, sowie 5 Monaten Vorlaufzeit und nur Suppe durch einen Einwegstrohhalm in der FFP2 Maske.

    953948_5.png Am 16.11.2023 mit 139643 Kilometern als gepflegtes 1. Hand Fahrzeug mit ;( und :freu: verkauft.

    Vielen Dank für die Zeit, sowohl an das Auto, als auch an das Forum :-)

  • Essens - Ausgabe


    ....woher weißt du, wie ich früher jahrelang Geschäftsessen zelebriert habe? ....:denk:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Stellen - Angebot

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • Limit - Mißachtung


    ...kann bei Geschwindigkeitsbegrenzungen zu unangenehmen Nebenwirkungen führen. Nicht daß ich da jetzt Erfahrungen hätte....:flöt:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Missachtungs - Prozesse

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!