Wortkette

  • Herren - Tag

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • Abschnitts - Bevollmächtigter


    (ABV, der fuhr früher meist mit einer Simson Schwalbe über die Dörfer und schaute nach dem Rechten)

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • schreib-end


    oder lesend verbringe ich zurzeit den Lockdown. Ich hoffe, solche Wortlösungen zählen auch, denn für schreiben... was zu finden, ist echt schwer. Aber bei End...gibt es doch einiges.

  • End - Spiel


    Ja klar gilt das! Wir machen das hier doch zum Vergnügen, da werden die Regeln selbstverständlich großzügigst ausgelegt. Spaß muss sein, und Spaß soll es machen!:]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Verderb - Anteil


    Ist mir völlig Banane, wie eng das andere sehen. Wir sind hier im "Just for Fun" Bereich, und nicht auf der Militärakademie! Vor ca 8 Jahren wurde ich hier auch angemahnt, die "Schlagzahl" mit anzugeben - und das, obwohl rechts oben automatisch die Beiträge mitgezählt werden. Ich habe das nicht gemacht - und irgendwann hat es keiner mehr gemacht.:P

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Eigner - Gemeinschaft

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • Wert - Schätzung

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • Schätz - Eisen


    Das benutzen manche Leute beim Einparken. beim Sex eher weniger. :freu:


    Ich vertraue da eher meiner Rückfahrkamera und den Piepsern, auch wenn die gelegentlich etwas hyperaktiv sind.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Weißbrot - Füllung

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!