Vorsteher-Aufgabe
Wortkette
-
-
Aufgabe - bescheinigung
-
Bescheinigungs - Durchschlag
so was kennt man eigentlich eher noch aus Schreibmaschinenzeiten. -
Durchschlags - leistung
...zum Beispiel von Panzerungen während des 2. Weltkrieges für Maschinenkanonen, das wurde dann auch Bescheinigt und auf einen Beschleunigungsdurchschlag getippt zum formalen Abschluss der Aufgabebescheinigung
-
Leistungs - Verweigerung
Also im 2. Weltkrieg war ich noch zu jung, um das heute beurteilen zu können..Leistungsverweigerung bei Autos ist immer dann ein großes Problem, wenn man gerade überholen will. Bei manchen Fahrzeugen ist das serienmäßig eingebaut.
-
Verweigerungs - Recht
Damals noch bei Papa im Sack in den Schützengraben gesprungen?
...Leistungsverweigerung? Erinnert mich an LSPI beim T-GDI.. aber mein Arbeitskollege mit seinem Opel Astra 125 PS hat das auch ab und an..
-
Recht - Eck ...
... Geo halt
-
Eck - Ball
-
Ball - Spiel
-
Spiel - Straße ...
... verkehrsberuhigt und Schrittgeschwindigkeit ... gefällt mir nicht
-
Straßen - bau
...wie gut, dass mein Schritt schnell ist.. ähnlich wie der erhöhte Leerlauf beim Kaltstart
-
Bau - Grube
Vorsicht, da kann man hinein fallen....wenn sie nicht gut gesichert istLeistungsverweigerung hatte ich bei meinem ersten Auto auch....und zwar dank 34 PS sogar permanent in jedem Drehzahlbereich. Dafür war die Geräuschkulisse immer so, daß sich ein Radio praktisch erübrigte, ein Radarwarner eh, denn man war außer in der Stadt kaum zu schnell unterwegs.
-
Gruben - Brand ...
... im Bergbau ein untertägig ausgebrochenes Schadfeuer
-
Brand - Beschleuniger
hat nichts mit schlecht laufenden Autos zu tun =), sondern eher mit einer brennbaren Flüssigkeit, die für eine entsprechende Flammausbreitung sorgt. Manchmal kommt dann sogar automatisch die Feuerwehr zu Besuch.... -
Beschleuniger - Pumpe
-
Pumpe - Düse
Ach hab ich ihn geliebt
Wobei derzeit ein guter Wirbelkammer Turbodiesel mit 1,6 Litern und LLK im Raum steht, erst 29,75 Jahre alt, erste Hand. -
Düsen - Jäger
-
Jäger - Schnitzel
-
Schnitzel - Jagd ...
... gern gespieltes Spiel bei den Pfadfindern oder Jugendgruppen ...
-
Jagd - Zubehör
Man nehme 400 PS und einen Nürburgring.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!