Zubehör - Katalog
Zum entspannten Stöbern...
Zubehör - Katalog
Zum entspannten Stöbern...
Katalog - Regal
Früher benötigte man das noch, um die vielen Kataloge unterzubringen. Heute gibt es sie fast nicht mehr, die Verzeichnisse gibt es eben im Netz oder fie Firmen sind Pleite gegangen, wie Quelle.....
Regal - Schraube
...die eine, die immer fehlt, wenn man was zusammenbaut..
oder übrig ist
Schrauben - Schlüssel
Werkzeug kann man nie genug haben!
Schlüssel - Rolle
ZitatWenn ihr 'nem Schraubenschlüssel ausweichen könnt, könnt ihr auch 'nem Ball ausweichen:
Rollen - Spiel
Ich versuche das ja immer auf Autos zu beziehen. Hier würde ich sagen, der N30 spielt die Rolle des jungen Wilden, auch wenn er Manchem noch nicht wild genug ist. Schreien kann er aber auch.
Spiel - Bericht
Berichts - heft
Ja.. und so langsam bereue ich nach über 2 1/2 Jahren, dass ich nicht doch einen genommen habe, hätte ihn zwar vermutlich verflucht nach wahrscheinlich schon 10 Werkstattaufenthalten + die Kinderkrankheiten.. aber der hat schon Bock gemacht beim Fahren.. trotz defekter Bremsanlage damals
Heft - Inhalt
Es heißt ja so schön, daß man nur die Dinge bereut, die man nicht getan hat. Von daher könnte ich den fehlenden Kauf ja auch bereuen....
Ich bin einfach zu vernünftig, schätze ich. Vermutlich ist das auch altersbedingt. Wenn ich dann noch bedenke, daß ich bislang nicht das Gefühl von fehlender Leistung bei meinem I30 hatte, dann war die Entscheidung doch ok.
Ich wollte ja zuerst nen I20 kaufen......ich glaube, das hätte ich bereut.
Inhalts - Verzeichnis
...vermutlich wäre ich mit dem N auch nicht zu 100% glücklich, wenn ich den dann nur mit Ach und Krach unter 8 Liter bekomme
i20 hätte ich auch bereut von der Größe her.. genug Leistung für den Alltag hat der 1.4 T-GDI auf jeden Fall.. nur noch bin ich "jung" und könnte mir den Spaß gönnen, in 10 Jahren mache ich das auch nicht mehr
Vermutlich bin ich mir irgendwann selbst wieder dankbarer für diese Vernunftsentscheidung in 2018
Verzeichnis - Struktur
Struktur - Wandel
Wandel - Stern
Schönen Abend euch
Stern - Schnuppe
....jetzt hab ich Euch am A.....
Schnupper - Kurs
Kurs - beteiligung
..reiner1 nene, meinen A.... bekommste nicht,
Beteiligungs- Gesellschaft
Gesellschafts - Spiel
Spiel -Zeug
..würden manche vielleicht sogar vom N behaupten. Ich gehe sogar noch weiter: Männerspielzeug
Zeug-Vernichtung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!