Welches Auto hattet Ihr zuvor?

  • Mich würde interessieren welches Auto Ihr zuvor gefahren habt, bevor Ihr auf Hyundai gestossen seit? Getunt oder Standard - her damit!



    Ich mach mal den Anfang:



    Renault Twingo 16V, Phase 3.


    So sah er aus, bevor ich ihn eintauschte:








    Nun bin ich auf Eure gespannt :)

  • Mit meinen 26 Jahren ist der I10 mein erstes Auto.


    Davor konnte ich immer das Auto meiner Mom schnorren wenn ich es gebraucht habe. Das war ganz früher nen Fiat Punto der 1. Generartion. Danach war es ein Skoda Roomster. Auch sehr nice das Auto.


    Aber wie gesagt kein Auto vorm I10 :todlach:

  • Vor meinen aktuellen einen Porsche 924S

    Man hört nicht auf zu spielen weil man alt ist.
    Man wird alt weil man aufhört zu spielen!

  • solche ähnliche beiträge gab es schon... davon aber mal abgesehen


    vor meinem aktuellen hyundai sonata nf facelift hatte ich nen
    hyundai coupé gk facelift2 und davor nen
    hyundai elantra und davor nen
    opel astra combi (fahrschule)


    also einmal hyundai immer hyundai

  • Vor meinem i10 war es ein Golf 4, 1,4 Liter, 75 PS. Ich hatte ihn schon 6 Jahre als mir einer im Juni 2009 hinten rein fuhr, während ich an einer roten Ampel stand. Der i10 war ein Schnellkauf weil ich dringend ein Fahrzeug gebraucht habe. Habe es bis heute nicht bereut.

  • Da war er ganz neu....aber leider stand er zu oft in der Werkstatt :-(





    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • Ich hatte vorher einen Citroen C1 Style.


    Gekauft habe ich den Kleinen damals als Neuwagen passend zu meinem 18. Geburtstag (kostete damals Neu genauso viel wie ein 3-4 Jahre alter Corsa / Polo).


    Gefahren habe ich ihn von Juni 2007 bis August 2010. Mit 90.500 km hab ich ihn dann für einen relativ guten Preis an meinen Hyundai Händler verkauft. Dort stand er ein paar Wochen und fährt nun bei mir im Umkreis rum, also ich sehe ihn manchmal noch. ;)

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • Hallo


    Mein Santa Fe hat einen Mercedes A200 ersetzt und regelmässig im Fuhrpark Imprezas mal mehrere mal wenigere.
    Alle Autos die ich mal hatte bekomm ich gar nicht mehr zusammen, manche hatte ich nur ein paar Tage :winke:


    Gruß Alex

  • Vor dem Elantra einen Ford Mondeo 1.8 kombi, Bj. 1996. Davor BMW 3161 touring,Bj. 1994. Davor einen FORD Sierra 2.0,Bj.1989. Bis 1989, als ich meinen ersten eigenen PKW hatte(Opel Ascona B 1,9) bis zum Sierra waren noch vier oder fünf Autos dazwischen.

  • Mein erster war ein Rover 416 Fließheck
    Dann kam ein Rover 414 Fließheck als Jahreswagen, dieser wir jetzt eingetauscht gegen den Hyundai IX 35.
    Zwischenzeitlich hatten wir noch einen MG ZR 105 der wurde Eingetauscht gegen einen Rover 45.


    Das ganze in Bildern:

  • Hallo, mein letztes Auto war ein Opel Vectra C Caravan 1.9 cdti. Eigentlich ein super Wagen, aber sehr Reparatur anfällig.
    Kleine Auswahl: 2x Lichtmaschine, 1x Klimakompressor neu, 2x Domlager neu, kompl. Bremsanlage erneuert....
    Hab dann August 2010 meinen IX 35 (4WD, 184 PS Diesel, Premium) bestellt und warte seitdem auf mein neues Traumauto!

  • Mein letzter war ein Citroen XM Break 3.0 L V6. Toller Wagen, praktisch, schnell und wahnsinnig geräumig. Da hat sogar ne Kawasaki GPZ500,, die ich quer durch die Republik überführen musste, in den Kofferraum gepasst - OK, mit umgeklappter Sitzbank:



  • Unser Vorgänger war ein BMW 330iA Touring. Leider mit Automatikgetriebeschaden wieder abgeben. Schöner Wagen mit nem Hammer Motor (231PS) :super: aber leider auch Hammer Verbrauch ;((12-14L)

  • Hallo,


    meine Fahrzeug-History poste ich besser nicht, da kommen über 20 Fahrzeuge von BMW, Citroen, Datsun, Ford, Opel, Peugeot, Renault und ein Trabant zusammen.


    Zum Kaufzeitpunkt des Getz hatten wir einen 92er Nissan Micra K10 und einen 88er Opel Kadett E Tiffany. Da wir den Kadett noch nicht lange genug hatten mussten wir leider im Februar 2009 den von meiner Frau heißgeliebten Micra, bei dem ich am 12.01.2009 die Kupplung und die komplette vordere Bremse erneuert hatte, für die Abwrackprämie opfern. Von der nicht eingeplanten AWP habe ich mir dann das R19 Cabrio gekauft und der Kadett durfte dem Micra folgen.


    Gruß


    Hans

  • Honda Civic MA9


    Tuning Interieur:
    Leisten im Innenraum schwarz lackiert
    Plasmatacho


    Tuning Exterieur:
    Scheiben ab B-Säule schwarz foliert
    Carbonlook Motorhaube
    Magnaflow
    Heckleuchten vom MB Faceliftmodel (rot/weiß)
    weiße Seitenblinker
    Heck gecleaned
    Spoon Spiegel


    Fahrwerk und Felgen:
    Tieferlegungsfedern Fa. Lowtec 40/40
    8x17 Borbet T in schwarz lackiert mit chrompolierten Horn mit Falken FK452 205/40 vo/hi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!