gründung berliner hyundai club

  • ja mein reden wa :freu: :freu: :freu: :D :D :D


    kommt dann hammer rüber


    hehe will ma noch günstig die scheiben tönen lassen :D :D :D
    hat einer da nen plan????

    "HYUNDAI UNSER, der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS. Vergib uns unsere Burnouts , sowie erlöse uns von Radarfallen. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Geschwindigkeit, in Ewigkeit... POWER!"

  • die sind mir zu teuer die wollen ab 250 aufwärts
    :dudu: :dudu: :dudu:

    "HYUNDAI UNSER, der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS. Vergib uns unsere Burnouts , sowie erlöse uns von Radarfallen. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Geschwindigkeit, in Ewigkeit... POWER!"

  • ja mag ja sein
    aber bei mir wollten se ab 250 aufwärts haben

    "HYUNDAI UNSER, der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS. Vergib uns unsere Burnouts , sowie erlöse uns von Radarfallen. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Geschwindigkeit, in Ewigkeit... POWER!"

  • Das glaube ich dir, für mein UFO (2. Wagen) wollten sie auch 220 € haben, geht halt nach Scheibenfläche. Und die Folie ist ja inklusive. Meiner Meinung nach stimmt die Preisleistung.

  • scheibentönung sollte nicht mehr als 150-180€ kosten... soviel hatte ich zumindest damals für meinen elantra bezahlt und der hat mehr fensterfläche als nen i30 (siehe heckscheibe)...
    auch super qualität (der bei dem ich war macht das beruflich für autohäuser) und 2 jahre garantie, was will man mehr

  • ja danke jungs :D :D :D

    "HYUNDAI UNSER, der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS. Vergib uns unsere Burnouts , sowie erlöse uns von Radarfallen. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Geschwindigkeit, in Ewigkeit... POWER!"

  • macht doch mal nen spruch watt nun is mit de promo-shirts!!!


    will ja net drängeln aber is net mehr lang hin bis zum 16.4


    und wenn wa dann alle beim treffen so ein shirt an haben kommt doch cool


    bitte mal ins BB-Cruiser Forum schauen

    "HYUNDAI UNSER, der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS. Vergib uns unsere Burnouts , sowie erlöse uns von Radarfallen. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Geschwindigkeit, in Ewigkeit... POWER!"

  • i20_berlin, dein Postfach ist voll, es gäbe einiges zu bereden, bei uns im Forum bist Du ja kaum präsent, daher schreib ich Dich mal hier an. Also bekomm das nicht in den falschen hals, aber dafür das Du das ding gründen wolltest, ist von Dir wenig zu sehen und zu hören!

  • joa da geb ich dir recht...ich weiß ...postfach ist voll.....ich könnte im moment nen moinat urlaub gebrauchen und würde doch nicht alles nachholen können....


    naja..immerhin hab ich einen stein erfolgreich ins rollen gebracht......sry.....
    wie gesagt morgen schaff ich das auch nicht.......werde es aber auch erst mal nur still mit lesen.......schaffe es aber im moment nicht anders.....tut mir leid....hoffe ist mir keiner böse und hoffe ich werde trotzdem immer mit offenen armen empfangen :aufgeb: :aufgeb:

  • :D :D :D werden dir schon net den kopf abreißen...


    :P :P :P


    iwas bleibt halt immer auf der strecke


    ja den stein haste ins rollen gebracht und wir haben uns um den rest gekümmert :D :D :D


    :prost: :prost:

    "HYUNDAI UNSER, der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS. Vergib uns unsere Burnouts , sowie erlöse uns von Radarfallen. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Geschwindigkeit, in Ewigkeit... POWER!"

  • hehe war nen lustiger abend....


    hoffe i20_berlin bist am 16.4 mit dabei

    "HYUNDAI UNSER, der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS. Vergib uns unsere Burnouts , sowie erlöse uns von Radarfallen. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Geschwindigkeit, in Ewigkeit... POWER!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!