• Ich muß Oma 97 völlig recht geben. Ein USB Stick ist auch nur ein Mensch.
    Im Prinzip sind alle gleich, aber eben nur im Prinzip!

  • also ich hab auch einen ganz normalen SanDisk, ohne Probleme. Klar darf es keiner sein, der verschlüsselt. Was mich irritiert.... wenn Auto und Radio aus sind, leuchtet die LED vom Stick immer noch. Wird da doch noch Strom gezogen...?????

  • Der Stick wird weiterhin mit Strom versorgt. So kannst du z.B. dein Handy noch weiter am USB-Port laden. Spätestens ach 10 Minuten Motor aus und Auto abgeschlossen geht aber alles in den Deep Standby und wird nicht mehr mit Strom versorgt.

  • Bei mir funktionieren auch alle USB Sticks. Selbst wenn ich eine ziehe und später wieder reinstecke spielt er an der selben Stelle weiter.

  • normal müssten alle datenspeichersticks funktionieren mit dem Standard FAT32(bei der Formatierung kann man diese ändern)


    ob andere dateisysteme auch kompatibel sind weiß nicht NTFS z.B

  • Hallo zusammen,


    habe mir für meinen IXI einen Auto USB Stick besorgt. Ist ein USB 3.0 Stick und habe diesen NUR mit Musik bestückt. Er wird auch direkt vom Radio erkannt und er spielt die Lieder ab, ABER sie laufen zu schnell ab also irgendwie in doppelter Geschwindigkeit. Kennt jemand dieses Problem und kann mir irgendwie helfen dieses zu beheben? ?(


    Ach ja, hier nähere Infos zum Stick: http://www.amazon.de/dp/B00LLE…171_51767411_TE_M3T1_dp_2


    Gruß
    Tim

  • Laut Kundenrezensionen in Amazone, läuft der Stick auch in anderen Autos nicht.
    Wird dir nichts anderes übrigbleiben, als einen USB 2.0 Stick zu benutzen.

  • Ich bin am überlegen mit einen 1 TB Stick für Musik zuzulegen. Welche Größen an Sticks habt Ihr bisher verwendet und hat dann auch funktioniert? Ich bin nämlich am zweifeln, ob er den 1 TB Stick überhaupt akzeptiert!

  • Hallo,
    Hyundai empfiehlt bestimmte Marken von USB-Sticks (sind zumindest im i40 Navi Handbuch aufgeführt) mit max. 32 GB und FAT 32 Formatierung. Es können auch andere und evtl. größere funktionieren, müssen aber nicht.
    Ich benutze sowohl im ix35 als auch im i40 Scandisk immer schon problemlos.


    Gruß, Achim

  • Hallo zusammen, ich versuche einen 16 GB USB Stick mit mp3 Musikdateien abzuspielen.Nach endlosen langem Warten werden mir im Display ein paar Titel angezeigt, aber nichts abgespielt. Hat jemand einen Tipp für mich, wo mein Fehler liegt? Vg Karl

  • Ist jetzt so nicht so einfach zu beantworten. Das kann am USB-Stick liegen (inkompatibel) USB2.0 oder 3.0 oder auch wie der USB-Stick formatiert ist (Fat32/NTFS). Ich selber nutze einen SanDisk 64GB (USB2.0) der funktioniert tadellos. Ich habe bewusst einen USB2.0 Stick genutzt, da es bei den 3.0 Sticks wohl zu Problemen kommen kann.
    vg. Arne

  • Hi, ich habe auch einen 16GB USB2.0 Stick von Kingston in meinem i30 drin, der funktioniert einwandfrei. Die Sticks müssen unbedingt in FAT32 formatiert sein, NTFS wird leider nicht unterstützt. Auch sollten sämtliche Tools die im Stick schon vorher drauf waren (z.B. für Recovery oder Verschlüsselung) restlos gelöscht werden, da diese mit dem Radio interferieren und somit das Einlesen der Dateien beeinträchtigen können.

  • wow, dann kannst du ja jetzt ne Woche lang durchgehend Musik hören, ohne je ein Lied wiederholen zu müssen.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Wer weiß wo er ihn reingesteckt hat, ein Auto scheint er ja nicht zu haben.....
    Aber vielleicht erzählt er es uns noch wo er den "großen" versenkt hat, auf jeden Fall scheint es irgendwo zu funktionieren.


    Auf jeden Fall hat er da genug

    Gruss, Murphy & Krümel






    Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!