Suche schwarze Felgen


  • Hi FDN,


    ja das war im Endeffekt ein Freundschaftsangebot. Wir kennen den Meister aus ner Euromaster Werkstatt privat.


    Ich habe ja 225er drauf und da muste nix gebörtelt werden bei meinen 18" Felgen - steht sogr ohne Auflagen in der ABE drin. Aber eben nur genau diese Zusammensetzung. Also da vorher immer reingucken wenn es geht bzw vor dem Kauf den Händler fragen, wenn mand ie ABE nicht findet.

  • Hallo,


    ich habe mir aktuell schwarze Ronal R41 in 8x18 ET35 mit 225/40-er Bereifung besorgt und hoffe, dass ich sie im Frühjahr ohne Probleme eingetragen bekomme.


    Gutachten liegt vor, allerdings ist da von einigen Karosseriearbeiten die Rede.


    Ich hoffe auf einen vernünftigen Prüfer und werde nachberichten.



    Gruss vom Cosser

  • Hallo


    Ich habe mir ebenfalls einen Grauen i30 Plus Edition bestellt. Da ich sowieso öfters das Auto wasche, habe ich mich auch für verchromte Felgen entschieden, ich denke, das fallt auch mehr auf, aber jedem das seine, schwarze felgen mit verchromten rahmen finde ich auch toll.


    Ich habe mich in den Barracuda Super Fast Felgen verliebt, und zwar 7.5x18 vorne und 8.5x18 hinten, wird sicherlich "geil" aussehen.

    Bilder

    • Barracuda Superfast chrom.jpg
  • Wenn ich mir die Preise bei Felgenoutlett ansehe mit einem gescheiten Reifen, dann kann ich auch zum Händler vor Ort gehen, da ist es meistens sogar noch billiger und ich habe fachmänische Beratung vor Ort.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Ui,


    rollin on chrome also. Musst du später unbedingt paar Fotos von reinstellen.


    Ich habe mich jetzt doch wieder etwas anders entschieden. Zwar bleibe ich wie gehabt bei Y-Speichen doch nicht schwarz sondern die AR1 Racinggold. Kommt auf dem grau sicher gut ;)




    mfg
    -FND-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!