Innenbeleuchtung vorn nachrüsten

  • Gibt es für den i20 eigentlich eine Innenraumleuchte für vorne?


    Die Hintere Leuchte ist mir zu dunkel, ausserdem wirft man sich städnig Schatten nach vorn.



    Die Fifa WM Edition hat leider keine Leuchte vorne drin, würde gerne eine nachrüsten.


    Weil wenn es gegen Aufpreis eine gibt, liegt der Verdacht dass das Kabel bereits da liegt ja sehr nahe.


    Hat bereits schonmal jemand diese Nachrüstung gemacht?


    Gruß Stefan

  • Vordere Innenlampe hat die Art.Nr. 928001J100, mal beim Händler nach Preis und Verbaubarkeit fragen.


    Wenn ich das richtig sehe, kommt noch ein Haltewinkel dazu, 928301J000 oder 928301J100 (keine Ahnung, wo da der Unterschied ist). Leider kann ich auch nicht beantworten, ob die Kabel bereits liegen oder nicht...

  • Also ich find die Innenlampe echt super... hab auch noch nicht darüber nachgedacht vorne eine nachzurüsten. Aber, wenn Du eine Lsung hast, kannst Du das natürlich mal posten, dann kann ich das ggf. noch überlegen...

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • Danke für die Teilenummer.


    Werde das Teil einfach mal bestellen und nach dem Einbau berichten.


    Wenn die Kabel nicht liegen sollten ist ja die Leuchte in der Mitte des Himmels nicht weit wo man sich die Kabel herziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!