Brrrr... diese Kälte


  • Mhh dk1,


    also wenn Du so fragst, dann doch lieber Moskovskaya ( oder so ähnlich ) :sauf:


    Und THX für die Genesungswünsche :winke:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ... Gestern und Heute waren es 14 Grad- in der früh , mittags um minus 6-8 Grad , aber mit super Sonnenschein ...

  • Hi,
    heute Nacht der erste Schnee in diesen Winter gefallen 1cm :todlach:
    Temp. z.Z. -11°C ;(

  • was für ein schöner Tag :super:


    Sonnenschein ganz klare Luft zum Abend hin leichter Schneefall alles so bei -8°


    Wirklich ein Bilderbuch Tag :D

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • :D brrr - gefühlt bestimmt noch kälter.


    Aber ich bleibe doch lieber meinen Katzen, die schnurren auch im Haus. :D :todlach:

  • @ Sol
    das tun meine Katzen auch ,die wollen gar nicht raus, komisch haben doch nur -16Grad :wech:

    Einmal editiert, zuletzt von cas-64 ()

  • .. Hi,gestern bei minus 7 Grad spazieren ,,gelaufen.. aber mit Sonnenschein .. :super:


    ...heute morgen minus 12 Grad aber klares Wetter ...

  • Hi,
    das sind ja sommerliche Temp. ;)


    -17°C aber auch Sonne, heute bis jetzt kältester Tag ;(

  • Na ja, wenn´s bei Euch im Sommer -12°C ist, würde ich auswandern...


    :flöt:


    Bei uns heute früh -13,9°C bei leichtem eisigem Wind. Wenn´s nicht schlimmer wird, kann man ja mit leben.

  • Gestern morgen -19° C und heute morgen -17° C


    ich hab aber tiefes Mitleid mit den Schwesten hier im KKH, die den ganzen Tag Patienten über den Hof schieben müßen, die auf eine andere Station sollen. Die sehen garnicht mehr wie solche aus, die ähneln eher einen Polarforscher :watt:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ;( Heute ist Schneeschaufeln angesagt. ;(


    Es schneit und schneit und schneit.

  • Scheint so, als bekämen wir nächste Woche auch noch was davon ab...


    Heute um o°C, nachts allerdings lausig. Gut, dass ich eine Garage habe.

  • ... Heute Nacht hats (wenig)geschneit , aber jetzt schon im Plusbereich von 2 Grad ... mal schauen es soll noch regnen :nenee: :nenee:

  • ... heute morgen etwas Glätte, auf den Hauptstraßen ging es aber. Bei uns soll der problematischste Tag morgen sein.

  • :auweia:


    Heute Morgen 7:30 -5,5°,
    während des Tages Sonne pur, kuschelige 6°,
    jetzt -0,6°



    Ich weiß, alles kein Vergleich zu den Verhältnissen in Korsika oder Rimini (dort liegt mehr Schnee als im Norden von D).


    Aber es nervt mich total.


    :grrr:

  • hi
    hier in rellingen :
    4,5 grad/c
    bewölkt aber trocken ,sogut wie kein wind und sicht ohne ende.


    bestes zzr-wetter :D :D


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!