Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen,


    da ein Gewindefahrwerk janicht gerade der billigste Spass ist wollte ich mal nach eurer meinung fragen!
    Ich überlege momentan mir ein Gewindefahrwerk von KW zuzulegen. :prost:
    Was haltet Ihr von KW oder könt Ihr mir andere Hersteller empfehlen?
    Was wird mich der Einbau in etwa kosten?
    Ändert sich durch den Einbau etwas an der Spur oder am Sturz? Kenne das von den Tieferlegungsfedern das sich da die Spur etc verstellt beim Einbau!


    Cheers


    Mihi

  • Hi,


    Habe in meinem Coupe auch ein KW Gewindefahrwerk Stufe 1 (Inox Line) drinn. Ich bin mit dem Ding super zufrieden! Straßenlage is genial und trotzdem schafft es das Fahrwerk kleinere Unebenheiten halbwegs wegzubügeln. Zu den anderen Herstellern kann ich zum Coupe nicht viel sagen, ich durfte nur letztens live dabei sein wie bei nem K-Sport Fahrwerk die Aluminiumträger nach ein paar runden auf der NOS abgebrochen sind... gibt schönere Erlebnisse^^. Möchte K-Sport aber nicht schlechtreden vllt lags am Material aber mit der Inox line wäre das vllt nicht passiert^^


    Ich habe für das Fahrwerk+Einbau (Spur und Sturz einstellen u.s.w.)+ Abnahme ca. 1150€ bezahlt.


    Gruß Dani

  • Hallo zusammen, ich heiße Timo bin 20 Jahre komme aus Bochum und habe jetzt.Sinn Hyundai Coupe 2.7 V6.


    Ihr werdet.noch einiges zu dem Auto sehen, da ein "kleiner" Car Hifi Einbau folgen wird.
    Kleiner Vorgeschmack? 3Wege+ Subwoofer vollaktiv.


    Jetzt hab ich erstmal eine andere Frage.
    Ich suche ein GewindefahrWerk welches straff auf der Straße liegt.
    Dachte an das Bilstein B14 oder B16. Komme an beide 30% billiger.


    Hat jemand Erfahrung mit denen?


    Oder doch lieber KW Variante 2 oder 3?


    Hoffe ihr habt Erfahrungen. Anstrebe soll folgen.
    Welche könnt ihr mir da empfehlen?



    Gruß

  • Mit Bilstein machst Du keinesfalls was falsch. ;)


    Da ich auch gern eins möchte, würde mich ebenfalls interessieren, wie Du 30% günstiger rankommst. ;)

  • Hey.
    Ich suche für meinen gls das Kw Gewindefahrwerk Variante 1.
    Meine Frage hat das jemand verbaut?
    Wie tief kann ich den schrauben ohne das etwas schleift?
    Müssen Kanten hinten umgelegt werden, weil bordeln wird schwer da folie drauf ist.
    Welche Reifen kann ich verwenden?
    Hab momentan 215/40/18 drauf.


    Danke für Antwort

  • Gibt es von H&R kein Gewinde-Fahrwerk für das Coupe? Falls ja, würde ich dir das empfehlen.

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!