Puuuh,die Hitze



  • Nee nee. :schläge: gibts nicht.


    Anfänglich noch recht angenehm mit Sonne und 23°C(Raum Bielefeld-Münster).
    Auf dem Weg ins Sauerland amnachmittag dann schon nicht mehr so schön. Nur noch 17° und Regen/Gewitter.

  • 14° und Dauerregen !!! Soll das ganze WE so weitergehen :auweia:


    Freut sich die Couch und der TV ;)

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ... puhhh , schon 21 Grad und aüßert schwül dazu mit Nieselregen ... ;( ;(


    ... der arme Kreislauf ... :gaehn: :gaehn:


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... puhhh , schon 21 Grad und aüßert schwül dazu mit Nieselregen ... ;( ;(


    ... der arme Kreislauf ... :gaehn: :gaehn:


    Sonata


    Hi Sonata,


    du solltest deinen Thread umbennen in


    -Wer hat Sommer in Deutschland :winke:
    oder
    -Wo hat es am wenigsten geregnet :P

  • :rolleyes:


    Habe vorhin die Europa-Wetterkarte gesehen.


    Ist schon wirklich gemein, wenn alle Ferien haben, dreht sich ein Tiefdruckgebiet nach dem anderen über Mitteleuropa.


    :]

  • ... nun meckert mal nicht, ein verregneter Sommer zieht meist einen schönen Herbst nach sich. Da sind die Temperaturen angenehm und wir haben wieder Urlaub.


    :freu: :freu: :freu:

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... nun meckert mal nicht, ein verregneter Sommer zieht meist einen schönen Herbst nach sich. Da sind die Temperaturen angenehm und wir haben wieder Urlaub.


    :freu: :freu: :freu:


    OMG


    wieviel Urlaub hast Du den 8o ;)

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Bei geschickter Planung kann man schon ein paar Tage raus holen.


    :D


    Gerade zeigte das Thermometer 30° bei wolkenlosem Himmel :P

  • Zitat

    Original von ardeche


    35 Tage / Jahr. Da geht schon was... :flöt: :flöt: :flöt:


    Nur ???


    da machste was Falsch ;) :flöt: :flöt: :flöt:


    Heute mal wieder ein Abend zum draußen sitzen


    Gen 0 Uhr noch immer 20° C auf der Terrasse und einen schönen Blick auf den Mond :D


    Sommernächte können so schööööööööööööööööön sein :prost:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)


  • ... da bin ich aber gespannt auf Deine Tipps, wie ich noch mehr rausschlagen kann.


    :flöt:

  • @ Matthias


    mit Brückentage zum Bleistift meinte ich damit ;)


    Ansonsten gestern abend gen 22Uhr schwüle 27°C und heute nur noch 16°C mit Regen ?(


    Haben Wir August oder April ;) :D


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • @ Jörch,


    wenn Du die Brückentage mitzählst, habe ich ja noch deutlich mehr... aber das macht ja nicht wirklich Sinn. Da muß ich ja meinen Mitarbeitern hier und da mal den Vortritt lassen.

  • @ Matthias,


    stimmt auch wieder, sonst könnten die noch auch dumme Gedanken kommen ;)


    Ansonsten heute mal ein schöner Spätsommer Tag mit Temps um die 26°


    Aber diese kleinen Plagegeister die einen laufenden piecksen :mauer:


    Die Mücken sind ja dies Jahr extrem 8o


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • @ Jörch,


    die Mücken gehen ja noch. Lästiger sind die Wespen, die einem ständig das wohlverdiente Steak streitig machen...


    :mauer: :mauer: :mauer:

  • Zitat

    Original von ardeche
    @ Jörch,


    die Mücken gehen ja noch. Lästiger sind die Wespen, die einem ständig das wohlverdiente Steak streitig machen...


    :mauer: :mauer: :mauer:


    Unser einer muß den Kitt aus den Fenster knabbern, damit er sich das IX fahren leisten kann, und anderen stört es, wenn eine kleine Wespe an einen riesen Steak mal schnuppert :flöt: ;) :D


    Steak Wetter war am Sonntag auch noch, aber ab heute gehts mal wieder los mir Regen bei 18-20° ;(


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!