• Disasterman
    Danke für die Bilder und die Erklärung :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


    rogber
    Da werde ich dem Freundlichen noch mal auf den Zahn fühlen :teach: :teach:


    @all
    Hat jemand den Tankstutzen in der Stoßstange verbauen lassen ?

    Auto, hast du keins bau dir eins !

    Einmal editiert, zuletzt von sumo650 ()

  • @all
    Hat jemand den Tankstutzen in der Stoßstange verbauen lassen ?



    Na ich hoffe mal nicht. Das sieht doch voll sch.............. aus.
    Desweiteren bekommt man ja bei jedem Tanken
    1. schmutzige Hände
    2. Bandscheibenvorfall


    Will man das ?? :dudu: :dudu: :dudu:



    Wenn einem der Händler sowas vorschlägt dann würde ich hellhörig werden.
    Dann geht er den Weg des geringsten Widerstandes.
    Ich haue nachher mal ein Bild von mir rein , da ist der Tankstutzen auch unter der Klappe aber ich brauch den Benzindeckel nicht aufmachen .

    i-Catcher,163PS,4WD,Automatik,piston-grey,AHK,Webasto SH,TFL von ATH,Autogasanlage KME, EZ 7/11,

    Einmal editiert, zuletzt von hassi60 ()

  • hassi60
    Könntest du noch Bilder vom Motorraum einstellen, würde gerne mal sehen wo der Behälter vom Flash Lupe hingekommen ist :anbet: :anbet: :anbet:
    Oder schicke dir meine Mailadresse !

  • hallo, fahre einen sonata nf 2,4L von 2005. Würde gerne wissen ob es mit dem wagen erfahrungen gibt bezüglich autogas?!


    PS.: wenn ihr bei mir auf das tankstellensymbol klickt, werdet ihr sehen wieso ich frage :evil:

  • Hi, sollte ich mich recht Entsinnen, hatte hier doch irgendwer Flash Lube Premium gesucht,
    ich hatte jetzt vor zu bestellen, da das nächste Treffen ja angedacht ist, wollte ich fragen ob wer interesse hat, dann hätte ich mehr bestellt und so würde man auf einen Preis eines 5ltr. Kanister von 35€ kommen.

  • Hi ,
    Laut ERC welche die Additive für die sequentielle Dosiereinheit anbieten sollte man nur ERC Special mit der P1000 Formel verwenden...


    bigsnully


    ich such dafür auch noch ne Lieferadresse

  • Hallo
    Habe am Freitag meinen IXI wiederbekommen. Ich habe mir eine Lovato Anlage mit dem P1000 einbauen lassen. Mit allem drum und dran (Leihwagen ,TÜV, usw.2500€ ) beim freundlichen einbauen lassen.Alles sauber verarbeitet. Heute dann die erste Tour über 400km . Bin bis jetzt voll zufrieden. Man merkt wirklich keinen Unterschied ob man mit Benzin oder Gas unterwegs ist außer am Verbrauch. Der ist bei Gasbetrieb etwas höher.Achso da gibt es noch eine kleinigkeit beim tanken (voll tanken 35€) :bang: :bang: :bang: Falls Probleme auftreten werde ich euch sicher unterrichten.
    :sauf:

  • So Mitte Dezember ist es jetzt so weit.
    Die Gasanlage wird eingebaut :freu: :freu: :freu:
    Jetzt bin ich aber noch am überlegen welche ich nehmen soll :denk: :denk:
    Die BRC oder eine Lovato :denk: :denk: :denk:
    Was würdt ihr sagen :teach: :teach: :teach:

  • So, nach vielen Gesprächen mit meinen Freundlichen, wird bei mir ab heute eine Gasanlage eingebaut. Der Preis für den Umbau beträgt fest 2600€, die Garantie wird weiter von Hyundai übernommen. Als kleines Dankeschön, hat der Freundliche mir den neuen I40CW mit der 2l Maschine mit Vollausstattung bis Freitag Kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, fahrt den I40 Probe. Da hat Hyundai aber mal nee coole Kiste gebaut. Schöne Grüße an alle VW Passat CC-Fahrer, ihr zu viel bezahlt! Bin schon ganz toll auf meine Kiste gespannt und werde dann wohl immer mit einen Grinsen am Sonntag an die Tanke vorbeifahren, wenn alle anderen um den günstigsten Benzinpreis kämpfen. SG vom Niederrhein

  • @ Big Atze:


    Was denn für eine Anlage und wo? Was hast Du für eine Maschine drin?


    2.600 Euro ist aber günstig. Mir werden immer 3.500 Euro angeboten :nenee:

    Hyundai I40cw, 2.0l (177 PS), Style mit Plus-Paket und Navigationssystem, Phantom Black

  • Hi, bei mir waren es 2.700€ incl. Mwst. mit allem drum und dran.
    Aber und das war mir sehr wichtig, alles ab Werk incl. 5 Jahre Garantie und Wartung.


    Hast Du bei den 2.600€ auch die Mwst., TÜV, Eintragung etc. dabei?

  • @ Sunny-Olli,


    Wo hast Du Deinen denn umrüsten lassen? Und welche Anlage hast Du verbaut?


    Frag mich echt, warum ich immer weiter über 3.000 Euro komme :dudu:

    Hyundai I40cw, 2.0l (177 PS), Style mit Plus-Paket und Navigationssystem, Phantom Black

  • Hallo !
    Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das meine Lovato Anlage beim Hyundai Händler 2500€ gekostet hat . Ich habe über den ADAC nach einem Händler in meiner nähe gesucht und der wurde mir empfohlen. Bin sehr zufrieden. Es war alles im Preis drin außer das umschreiben im KFZ Brief.

  • Ich habe 2700 incl. TÜV und Eintragung, Pannenspray und Kompressor als Ersatz für Reserverad und Aushändigung des Reserverades bezahlt. Das finde ich ok.

  • @ Haribo77


    Ich konnte meine Neuwagenbestellung im Januar noch ändern. Somit wurde die Gasanlage ab Werk eingebaut (volle 5 J. Garantie). Vorher, d.h. bei der Bestellung im Sep. 2010, war dies nicht möglich.
    Es ist eine BRC mit G2000 Additiv. Der Preis ist ein spezieller Hauspreis. Habe bei diesem Händler kurz vorher schon ein Fahrzeug gekauft.

  • Hallo,


    ich habe eine Lovato Anlage in meinem IX verbaut. Auf den ersten 3500 km hat die Anlage 500ml vom P1000 verbraucht. Heute, nach weiteren 3000 km habe ich einen Blick auf meinen P1000 Vorratsbehälter geworfen, und da hatte mein IX gerade mal 200ml verbraucht. Das steht für mich in keinem Verhältnis.


    Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder kann mir sagen, woher das kommt.


    Gruss
    Mige

  • Moin Moin, liest man hier die Beiträge aus den letzten Seiten, ergibt sich der Eindruck, dass eine werksseitig eingebaute oder werksseitig nachgerüstete BRC-Anlage das Optimum darstellt.
    Genau daran bin ich auch interessiert. Muss im Jahr 40 bis 45 tkm abreißen.
    Was mir fehlt, sind ein paar Erfahrungsberichte von ix35ern, die mit einer solchen BRC-Anlage fahren. Die letzten Zeilen darüber im Forum sind schon etwas älter. Schreibt doch mal ein paar Zeilen über etwaige Pannen oder Probleme. Danke im Voraus.
    :super:

    "Das komische am Leben ist: Wenn man darauf besteht, nur das Beste zu bekommen, dann bekommt man es häufig auch." (William Somerset Maugham)

  • Hallo


    ich hab eine BRC Anlage (vom Werk) ich habe noch keine Probleme nur der Tankinhalt ist etwas wenig (aber die Reserveradmulde ist nunmal nicht größer)
    Habe eine Reichweite von ca 400km.


    Gruß Norma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!