Scheibentönung

  • Schaut auch sehr gut aus, hatte bei meinem i30 cw erst etwas bedenken, die ganz dunkle Folie zu verbauen, dachte der Unterschied wird zu heftig, aber ich finds total geil.


    Für 100,- EUR hast du es aber auch für einen Schnäppchenpreis bekommen, da kannst dich freuen. Für meinen i20 hab ich 190,-EUR bezahlt, der ist ja vergleibar mit deinem Veloster.


    Gruss Markus

  • *räusper*
    die drei kleinen Scheib'chen vom Veloster sind nicht vergleichbar.. ;)
    Vieeel weniger Fläche...

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

  • Ich habe meine Scheiben vor 14 Tagen tönen lassen, dauerte 70 Minuten, die Wartezeit wurde freundlich mit einer Kaffee-Flatrate überbrückt :freu:
    Gekostet hat es 200,-€, für ein mit 130,-€ etwas günstigeres Angebot hätte ich mir einen Tag Urlaub nehmen müssen und insgesamt 80 Kilometer pro Strecke fahren müssen.

  • Zitat

    Original von Far_Rider
    *räusper*
    die drei kleinen Scheib'chen vom Veloster sind nicht vergleichbar.. ;)
    Vieeel weniger Fläche...


    Es sind 4 Scheiben! :P
    1 davon ist relativ groß. Die Folienbreite (51 cm) hat bei der Heckscheibe in der Höhe gerade so gereicht.



    Zitat

    Original von i30-NRW
    ... für ein mit 130,-€ etwas günstigeres Angebot hätte ich mir einen Tag Urlaub nehmen müssen und insgesamt 80 Kilometer pro Strecke fahren müssen.


    Bei meinen 100€ war der Vor-Ort-Service mit drin.
    Der Töner hat 4 Stunden in der Tiefgarage geackert während ich es mir bei 30°C auf der Terrasse gemütlich gemacht habe. :flöt:

  • Natürlich sinds 4! :auweia:
    Dank der "lustigen" Beifahrertür *ggg gelungenes und interessantes Konzept :) Dennoch ist die reine Scheibenfläche geringer :p

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

  • Ooookay... sorry...
    Hab den nur einmal beim Händler stehen sehen... :(
    War der Meinung der hat an der Tür 2... :denk:


    Aber jetzt dämmerts *lol
    Die obere Scheibe gehört praktisch zum Dach?!? Oder ist die auch Klappbar??

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

  • Jep, nachdem ich eben nun noch Google bemüht habe, ist alles klar ;)


    Danke!
    Zum folieren sieht das (trotz der doch großen Fläche) aber sehr angenehm aus..


    Daher (dein) Preis und Leistung top ;)

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

  • Ich war heute in Oberhausen und habe mir auf meinen neuen i30 Folie von LLumar anbringen lassen.Klasse Arbeit und mit 149Euro auch ein fairer Preis :]

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • ich war da nicht zufrieden...naja vielleicht haben sie es nach meinem meckern verbessert. nicht gut fand ich auch das man halb gezwungen wird seine bewertung bei ebay gleich da abzugeben...das konnten sie aber knicken.

  • Warst Du auch in Oberhausen? Wann? Warum nicht zufrieden? Mein i30 war mittlerweile mein Wagen Nr.4 womit ich dort war.Konnte nie klagen.Lief bei mir auch nicht über Ebay,habe immer direkt dort angerufen und einen Termin gemacht.

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • Hi Leute, habe heute meine Felgen bekommen :freu: Jetzt wird das nächste Projekt in Angriff genommen und zwar die Scheibentönung ab B-Säule.


    Welche Folie würdet ihr nehmen, SunTek HP20 oder SunTek HP15? Nicht vergessen, mein i30 ist in Phantom-Black auf die Welt gekommen :cheesy:

  • Kenne nur HP Baxxter alias How much is the fish? :rolleyes:


    Könntest du vielleicht zur besseren Entscheidungsfindung was vom Hersteller verlinken? Meine Folie ist extrem dunkel, das ist manchmal sehr gut. Nachts beim rückwärts einparken weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!