Scheibentönung

  • fehlt nur noch ein Foto von der Mittelkonsole würd mich intressieren und würdest du auch den Namen der Firma sagen wo das gemacht wurde??
    Gruss

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • moin
    das war team-euroline.com, der aufkleber ist dunkel schwarz und deck die entstandenen kratzer (radio einbau )unter der radiokonsohle dezent ab.


    matze

    Einmal editiert, zuletzt von Klausie ()

  • klausi vielen Dank weil ich möchte die sehr empfindlichen Stellen folieren lassen im Innenraum.


    Gruss

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • Hallo,


    gut wäre immer, wenn ihr mit angebt welcher Folienhersteller, Lichtdurchlässigkeit, Preis, wo gemacht (Firmenname wenn nicht gegen die Regeln verstößt). Und Bilder von innen nach aussen auch interessant, dann kann man das alles besser miteinander vergleichen.

  • Hallo,


    ich wusste gar nicht, welche Folie bei mir verbaut wurde, habs in einem Fachbetrieb für Werbetechnik und Foliendesign machen lassen. Die Folie kommt aber von dieser Firma, hab ich jetzt heraus gefunden, Link.


    Hier mal Fotos von innen nach aussen mit 5% Lichtdurchlässigkeit:


    Orginal ohne Folie:


    Seitenscheibe mit 5%:


    Heckscheibe mit 5%:


    Gruss Markus

  • Mhh alles ziemlich teuer wenn ich mir das hier durchlese. Ich habe mir die Scheiben vor ca einem Jahr tönen lassen durch einen Kontakt von einem Freund, er hat mir für 120€ alle 5 Scheiben getönt innerhalb von 2h. Wenn jemand aus dem Norden Deutschland kommt und Interesse hat, einfach bei mir melden.

  • Was ist teuer und was ist billig?


    Facharbeit kostet nunmal mehr, vorallem wenn sie versteuert ist. Soll nicht heißen, daß die unversteuerte schlechter ist, aber ich persöhnlich unterstütze keine Schwarzarbeit und so höhrt sich das hier nunmal an. Da du sogar die Arbeit vermitteln willst, machst du dich hier strafbar :evil:


    Was meinst du, wer hier alles mitliest - teilweise üble Gestalten, die ihre Oma für ein Toast eintauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Klausie ()

  • Hallo
    Donnerstag ist es soweit bei meinem i30cw werden die Scheiben getönt :freu: Kostenpunkt 180 €. Nur ich weiss nicht welche Folie, dass heisst es stehen 2 zur Auswahl Suntek HP05 oder HP15 auf jedenfall tiefschwarz soll es sein. :unentschlossen:
    Folierer habe ich über My Hammer aufgetan bzw. Auftrag eingestellt und Angebot bekommen und zugeschlagen.

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • Mein Hyundai-Onkel bietet das Folieren für i30 / cw und i40 /cw für 249€ in Wunschfolienfarbe an. Hast lebenslange Garantie drauf (bzw. so lange Du das Auto hast) und gemacht ists über Nacht.
    Schon überlegt, ob ich den cw machen lass.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • scrabb
    Die Folie konnte ich mir auch aussuchen hab mich gestern für HP 05 entschieden und habe 7 Jahre Garantie. Fahr meine Autos im Schnitt 6 Jahre dann haben sie meisst 250000 Km auf der Uhr. Was ich noch gerne machen würde wäre die Bremssättel pulverbeschichten hat ein Kumpel in weiss ein Traum aber er ist nur am reinigen.
    Gruss

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • Ich war echt erstaunt, daß es über 200 verschiedene Farbtöne in verschiedenen Transparenzklassen gibt!
    Ist schon ne feine Sache, wenn auch nicht ganz so gut wie vom Werk aus schwarze Scheiben.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • autostyling-experten.de

    die haben die gerade im angebot normalerweise über 200 aber gerade aktionswochen.
    Scheint auch ziemlich ausgebucht zu sein für diese Woche war nur noch morgen frei (heute angefragt).
    Ich hoffe das der eine ordentlich arbeit macht.

  • da fahr ich Donnerstag hin zum folieren.

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • er hat über my hammer schon wagen die scheiben getönt und ist immer positiv bewertet worden wir werden sehen.

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!