Hallo.
Bei meinem i30 N-Line BJ 2026 wird das Abblendlicht eingeschaltet vom Fahrzeug selber, aber der Schalter steht auf 0 also aus. Das Licht reagiert aber so wie auf Automatik gestellt. Aufgefallen ist mir das jetzt in der Waschanlage und nach einem Starkregen. Habe das Auto jetzt seit 3 Wochen und an anderen Tagen ist es mir nicht aufgefallen, daß er es einschaltet. Kennt jemand das Problem?