Startseite myhyundai App

• Hallo und willkommen.

Der Erstbeitrag in einem Forum lässt sich durchaus anders gestalten als direkt mit seinem Anliegen "durch die Haustür zu stürmen". Man kann sich und sein Fahrzeug mit ein paar Sätzen vorstellen, wenn man dann die Hilfe anderer erwartet... Auch besteht meistens die Lösung in der ausführlichen Beschreibung des Problems, zB welches Smartphone OS wird verwendet, welcher Softwarestand auf den Geräten, usw.

Was wurde denn unternommen, um zB. die Ortsanzeige zu korrigieren? Stimmen die notwendigen Berechtigungen der App?

• Hallo wollifoe,

erstmal HWK im Forum.

Ich kann deine Aussage betätigen, bei mir (iPhone mit IOS 26.5) ist es genauso. Das wurde anscheinend mit Einführung der „myHyundai“ App geändert. In der Bluelink App war das Auto zumindest in der passenden Darstellung zu sehen.

Der Ort ist, so mutmaße ich, je nach Freigabe der Ortungsdienste am Gerät oder halt einfach grundsätzlich nicht sehr genau.

Meiner:

I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

1406191_5.png

Meine Frau fährt:

I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

• Habe das gleiche Problem mit dem nicht angezeigten Fahrzeug. Habe das als Antwort bekommen. Natürlich ging es mit App neu starten nicht.

Thank you for your message.

This was a known issue, and it has already been resolved. Please restart your app, and it should display correctly.

If the issue persists, we kindly ask you to share your VIN and the email address associated with your Hyundai account.

We look forward to hearing from you and wish you a pleasant day.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!