Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem: ein sehr lautes Rattern aus dem Motorraum.
Vor 800 km hat er einen Ölwechsel erhalten, dazu muss ich sagen, dass der nette Herr von der Werkstatt ein anderes Öl empfohlen hat, als er bisher immer drin hatte. Der Zahnriemen wurde vor ca. 7000 km gewechselt.
Zum Fahrzeug: Hyundai Coupe, Bj. 2002, Automatik, 2.7 V6
Ich habe mal ein Video mit bei gefügt, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte.