Terracan 2,9 CRDi

• Moin Robby,

Heckklappe lässt sich nicht schließen, also mache ich die jetzt mal gangbar. Wie gesagt, ich bin gerade in Norwegen und meine Möglichkeiten sind leider etwas begrenzt. Wir könnten auch gern mal telefonieren, wenn es bei dir passt.

20min später. Das Schloss lässt sich nicht schließen, aber der Mechanismus an sich ist schon mal gemacht worden und sehr leichtgängig. Daran scheint es nicht zu liegen. Wie komme ich denn am besten ans ECTAS?

Bei mir regnet es leider und ich stehe direkt am Wasser 🫣. Er hatte das ja schon mal kurz nach dem Kauf, dann war es weg und kam auch nicht mehr wieder (bis jetzt). Kann es am Regen liegen? Was könnte jetzt nass sein?

• So da bin ich wieder habe mich gestern ein Stück schleppen lassen, um auf einen Campingplatz zu kommen, dass wir uns erstmal wieder aufwärmen können, da wir nun schon 2 Tage im Regen standen. Und was soll ich sagen, heute läuft der Dicke wieder als wäre nichts gewesen.

Wir fahren erstmal weiter und beobachten. Und wenn wir bis nach Hause kommen, geht die Fehlersuche mal in die vollen. Aktuell vermute ich stark, dass es mit Feuchtigkeit zu tun hat. Hat dazu schon jemand eine Idee?

Beste Grüße aus Norwegen ihr Lieben.

• Dreck im Schloss und Microschalter.. Kabelbruch. Wenn die Microschalter kein Signal geben hast du das Problem. War bei mir so. Das Steuergerät ist rechts unten neben dem Lenkrad.

Bernd (Neko) stand mir damals zur Seite als ich das Problem hatte.

Das heisst es MUSS im Forum stehen....lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!