Radio 2014 gegen 2016er tauschen

• Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen Veloster Turbo Bj 2014 gekauft. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die 2016er Modelle eine neuere Head Unit haben, welche durch ein Update sogar Apple CarPlay bekommen.

Weiß jemand wie man von dem alten Radio auf das neue umbauen kann und was man dafür alles braucht? Alternativ könnte man natürlich auch ein Aftermarket einbauen, hierbei wäre mir aber wichtig, dass alles funktioniert inkl. Klimabedienteil.

Hat hier jemand Erfahrungen?

• Aftermarketlösung ja, aber Tausch durch eine neuere Headunit wird nicht funktionieren.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!