Hallo zusammen,
nachdem ich mir gestern einen neuen Wagen bestellt habe, werde ich mich langsam aus dem Board hier zurückziehen. War ein kurzes Gastspiel, nach nur 1 1/2 Jahren das Fahrzeug wechseln ist auch für mich Premiere und ich bin um eine Erfahrung reicher geworden. Geld verbrennen könnte sogar schön sein, wenn man genügend davon hätte. ![]()
Vielleicht lese ich noch eine Weile mit und gebe zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu. In diesem Sinne: Machts gut und passt auf euch auf.
Danke nochmal Rubberrabbit für deine Unterstützung, die mich zum Kauf des neuen bewogen hat. ![]()
Und just in dem Moment, in dem ich diesen Post abgesetzt habe, kommt die Mail, mein neuer ist Ende März beim Händler. Das ging ja mal fix.
