Hallo in die Runde.
Bei mir quitscht gelegentlich der Keilrippenriemen (der lange), alt und porös, Fehler soweit lokalisiert (Spraymethode). Der Santa hat ja nun mal 2 Riemen, einer über die Wapu und Generator, der große treibt die Servopumpe und den Klimakompressor an.
Soweit so gut, wenn ich zum Teilehöker um die Ecke gehe, will mir der Knecht weiß machen, der Santa hat nur einen Riemen. Leider man findet auch kaum was mit dem Orakel von Google.
Ich habe doch folgendes gefunden:
- der kleine ist wohl 946 mm lang (OE2521238000)
- der große sollte dann 1110 mm (OE5717038000) haben.
Stimmt das so? Bevor ich den Kram ausbaue und die Längen nicht stimmen, es kommen eh beide Riemen neu.
Viele Grüße.