Abdeckungen Dachreling nachbestellen

• Hi zusammen,

ich fahre einen i30 PDE Kombi von Ende 2017. Leider haben sich bereits zwei Plastikabdeckkappen meiner Reling gelöst und sind weg. Ich habe die Löcher jetzt mit Gewebetape geschlossen, frage mich aber, wo ich diese Kappen nachbestellen kann?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

Viele Grüße

B3nder

• Ich würde eine Abdeckung abmachen und schauen, ob da eine Teilenummer drauf ist, eine kurze Google Recherche ergab keine Treffer nur für alte i30. Im Worst Case musst du alles komplett tauschen.

Oder fahre zum Verwerter, da müsste es ei uge i30 geben, das Teil schaut wie bei meinem von 2024 aus. Also kannst du die Suche ausweiten.

• Habe für die Kappe die O.E.Nr. 87293-G4200CA gefunden, kosten 6,60 € beim Freundlichen. Nennt bei solchen Fragen bitte die FIN, macht die Suche einfacher.

Gruß Bernd

• Ach geil Bernd, vielen Dank! Da fahr ich doch heute gleich mal bei Hyundai vorbei. Habe gerade eine ausgebaut, aber eine wirkliche Nummer steht da auch nicht dran. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!