Seid gegrüßt.
Ich bin neu hier im Forum und fahre seit einiger Zeit als Zweitwagen einen i10 PA 1.1l Benziner von 2009.
Neulich sind bei mir auf einen Schlag alle Fensterheber ausgefallen, sie lassen sich aktuell sowohl am Zentralschalter auf der Fahrerseite als auch an allen Türen separat nicht steuern. Ich habe mir mal die 20A Sicherungen im Fahrerfußraum angeschaut, beide sind i.O. Danach habe ich die Junction Box im Motorraum geöffnet und die 30A Blocksicherung geprüft, zusätzlich durchgetauscht mit einer anderen, diese ist auch i.O. Habe dann mal mit einem Multimeter auf Spannung gemessen, am Steckplatz kommt komischerweise gar kein Strom an (Multimeter- oder Messfehler ist ausgeschlossen, an anderen Steckplätzen kommen +/- 14V an.)
Habe mir in einem anderen Thread hier im Forum schon Stromlaufpläne zum Fensterheber angeschaut, leider gingen die aber nicht bis zur Junction Box. Bräuchte einen von der Junction Box über das Fensterheberrelais M43 bis zum Sicherungskasten im Fahrerfußraum.
Leider schraube ich beruflich für einen anderen Hersteller, habe deshalb leider kaum Hyundai-Erfahrung und wende mich nun vertrauensvoll an euch.
Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem oder sogar das gleiche Problem und kann mir bei der Lösung helfen.
Danke im Voraus!