Alles anzeigenWar heute mal bei einem Aufbereiter in der Nähe. Scheint gute Arbeit zu machen, da stehen auch einige richtig teure Autos auf dem Hof. Da kanns schlecht nicht sein, denke ich mir.
Er macht nur Wachsversiegelungen und da meiner doch quasi neu ist, und damit fast keine Vorarbeiten nötig sind, hat er mir als Preis ca. 200 € genannt. Die Versiegelung soll ca. 1 Jahr halten, hat er gemeint. Je nachdem, wie sehr man sich selbst um die Autopflege kümmert.
Werde das wohl mal machen lassen.
So in etwa habe ich für mein Cabrio auch bezahlt, was vom Aufwand her vergleichbar sein müsste. Ich denke auch, ein Versuch ist es wert. Genau wissen wirst Du es, wenn Du ihn ein paar Mal gewaschen hast.
Das Cabrio bekommt nur sehr sporadische Handwäsche (steht ja meist nur in der Garage) und glänzt schon zwei Jahre.
Der Genesis bekommt Mr. Wash, ca. alle sechs Wochen und sieht nach mehr als einem Jahr auch immer noch gut danach aus. Probier es halt. Vielleicht findest Du ja in google, oder den sozialen Medien (Facebook etc.) ein paar Rezensionen, die einen weiteren Blick auf die Firma erlauben.