Guten Morgen, bisher zum Glück nicht, zumindest nur in Einzelfällen mal was gehört. Soweit ich mich entsinne müsste aber ein Reset Knopf am Display sein?! Bitte korrigiert mich falls ich mich täusche.
Ich hatte das 2 x. Allerdings nur kein Bild, Musik lief. Hat sich nach ca. ner halben Stunde Fahrt und über einer Stunde Stllstand dann von selbst behoben.
Werkstatt meinete es gäbe ein Update, was aber dann doch nicht so war. Ist aber seit fast nem halben Jahr auch nicht mehr aufgetreten.
Ob da die gleiche Ursache zu Grunde liegt, weiss nur Hyundai.
Ist etwas wie bei nem alten Taschenrechner aber funktioniert. Einige Systeme anderer Hersteller bieten nur Reset über den Bildschirm. Wenn da nen FreezeFrame ist, geht das mitunter schlecht. Somit bin ich da voll und ganz bei Hyundai .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen