Rückrufaktion H1 41D047 - Austausch der hinteren Heizungsschläuche

• Hallo wieder,

in Ergänzung zu meinem Beitrag vom 25. Oktober 2024 muss ich leider sagen, dass die Geschichte mit der Rückrufaktion für mich noch immer nicht beendet ist.

Ich war mittlerweile 3x in der Werkstatt, wo die Heizschläuche ausgetauscht wurden. Allerdings gelingt es ihnen nicht, die Verbindungen der neuen Schläuche richtig abzudichten, sodass weiterhin Kühlflüssigkeit austritt.

Wer sich für die Details meiner Odyssee interessiert, kann gern meine Google-Bewertung und die Antwort des Händlers lesen – natürlich mit den üblichen lustigen Ausreden, die ich problemlos widerlegen könnte, Link.

Ich würde gern eure Meinung dazu hören:

Sollte ich mich mit diesem Problem an die Hyundai-Hotline wenden oder ist es einfacher, die Sache selbst in die Hand zu nehmen?

Übrigens habe ich kürzlich ein weiteres Schreiben von Hyundai bezüglich einer Rückrufaktion zum Austausch des Lichtmaschinenkabels erhalten. Aber ganz ehrlich – ich glaube, ich werde lieber nicht wieder etwas funktionierendes gegen etwas „neues“ eintauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!