(MX5) Musik USB Zufallswiedergabe

• In loser Reihenfolge werde ich hier Tips zum neuen Santa Fe einstellen - Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Nachdem man den Schock überwunden hat, dass der neue Santa Fe nur noch USB-C Anschlüsse hat und man seinen "alten" Stick entweder mit Adapter ausstatten muss oder sich einen neuen USB-Stick zulegen kann, kommt die Frage auf, wie man die Titel nicht nur per Interpret, Album, Namen etc. sondern per Zufall abspielen kann.

Die Einstellung ist ein wenig tricky.

Im nachfolgenden Bild (Standardbild beim Abspielen) unten rechts auf den Titel drücken (roter Kreis).

Nun kann man durch Drücken (roter Kreis) festlegen, ob man (wie hier) Zufallswiedergabe haben will oder durch nochmaliges Drücken Listenwiedergabe.

Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

• Ceed

Laden macht man eigentlich einfacher über Induktion, dafür gibt es in der vorderen Mittelkonsole 2 Felder, auf die einfach das Handy gelegt werden kann. Will man das automatische Laden unterdrücken, kann man diese Felder in den Einstellungen einzeln sperren bzw. freischalten.

Wozu bräuchtest Du denn einen Hub?

• Man kann das/die Smartphone selbstredend auch über Bluetooth verbinden, hier sind bis zu 10 Geräte möglich. Physischer "Audio"-Eingang ist nur über eine einzige USB-C-Buchse möglich, ob hier mehrere Sticks an einem Hub erkannt werden, entzieht sich meiner Kenntnis, wage ich aber zu bezweifeln - ggf. teste ich das bei Zeiten mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!