Du kannst den Deckel an dieser Nase aufhängen. Der liegt dann fast waagerecht.
(BC3) Fragen über Fragen
-
-
So geht's, anders sehe ich keine Möglichkeit. 🤷
-
Man sieht auf dem Bild (was du reingestellt hast) doch so Vertiefungen an dem Deckel selbst. Kann man diese nicht über die Nase stülpen?
-
Hält leider nicht.
-
Und wenn der komplette graue Teil über der Nase hängt?
-
So geht's, anders sehe ich keine Möglichkeit. 🤷
Ich machs immer so
-
-
-
Schaut noch nach mal auf Post #101 von Jaques.
Die halbrunden Schlitze im Tankdeckel lassen es nicht zu, das Ding waagerecht einzuhängen?
Jaques: Ansonsten mach Du mal ein Foto, wenn Du es immer so handhabst. -
-
-
Nächste doofe Frage, da bald der Räderwechsel auf Winter ansteht:
Aus der Anleitung wird nicht ersichtlich, welches Anzugsdrehmoment gewählt werden muß.
Es steht nur 107-127 Nm in der Anleitung. Das ist sehr weit auseinander und zudem kein Hinweis darauf, wie die Angaben zustande kommen.
Für den Winter hab ich 15 Zöller auf Stahl, im Sommer 17 Zoll Alu.
Mit welchem Drehmoment zieht ihr eure Räder an?
Bei meinen vorigen Autos gabs klar festgelegte Werte.
-
Hyundai hat meistens einen Bereich bei den Drehmoment-Angaben. Woher das kommt, keine Ahnung. Im Normalfall halte ich mich immer im mittleren Bereich auf.
Räder allerdings ziehe ich, wenn nicht höher vorgeschrieben, immer schon mit 120 Nm an.
-
Hohe Werte für Stahlfelgen und niedrige für Alu's?
-
Hat auch nicht wirklich Sinn, oder?
-
Alles klar, da gibt's sicherlich eine Toleranz, aber ich möchte es natürlich nicht ausprobieren, wenn man jetzt erst 500 km später oder ne Woche später zum Service kommt, wirds sicherlich kein Garantie Verlust geben
Ich habe mir nicht erst seit unseren Hyundais in Sachen Inspektion ohnehin angewöhnt, lieber etwas zu früh, als zu spät. Meist bin ich 1000-2000 früher.
Mir persönlich ist das völlig egal, ob das Serviceheft dann krum und schief wird. Ich glaube bei meinem i20 war ich auch schon 3000 km vor Intervall-Ende bei der Inspektion. Ob das nun n Monat oder 1,5 früher ist, ist mir Rille.
Ich habe meinen Stift für die Unterhaltskosten bisher nie so gespitzt.
-
Gibts hier im Forum einen Thread, der sich mit Tuning bzw. Styling beschäftigt?
Eine Suche mit den beiden Schlagwörtern führte zu keinem Ergebnis.
Mir gehts vor allem ums Styling, hätte gern ein paar Anregungen für dezente, optische Innenraumaufwertung.
-
Kenne nur das Thema für den GB:
Vom BC3 hatte ich hier glaube noch nichts gelesen.
-
-
Hallo, ich habe eine Frage,
Ab und zu schaue ich aus Langeweile die neuen i20 bei mobile.de und sehe auf den Bildern diesen versendemodus bzw shipping Modus (jedesmal steht auf dem Display was anderes drauf) bisher bin ich davon ausgegangen das es die Mildhybrid Modelle sind wo das anzeigen, gerade eben bin ich auf ein 1.2 Liter mit 79 PS gestoßen der aber genau diesen versendemodus auch anzeigt, das ist doch kein Mildhybrid oder täusche ich mich da??
Ich habe ein 2023 model mit 1l Motor und mein Auto hat das noch nie im Display angezeigt, kann mich jemand über diesen Modus ( siehe Foto ( aufklären 😄
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!