Nabend die Damen und Herren
Jetzt werden bei einigen die Sektkorken knallen, endlich isser wech! Die Freude will ich einigen nicht nehmen! Aber vielen anderen hier sagen, dass es eine wirklich schöne Zeit mit euch war, ich einige interessante Leute kennen gelernt habe und es Spaß gemacht hat, sich die letzten 3 Jahre über den i30 auszutauschen. Heute habe ich meinen 1.5 T-GDI abgegeben und schäme mich fast ein wenig wenn ich sage, es hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Ich habe das Auto zwar sehr gern gemacht, aber der ständige Ärger in den letzten Monaten, der Service der Werkstätten im Umkreis und so manch Scharmützel mit Hyundai selbst, haben mir irgendwann den Spaß am Fahrzeug genommen. So das für mich klar war, den Wagen fährst du nicht über die 5 Jahre hinaus. Als jetzt wieder ein ernsteres Problem anstand und ich glücklicherweise die Gebrauchtwagenpreise auf meiner Seite sah, wars Zeit zu gehen.
Wie bereits erwähnt, habe ich einige von euch sehr schätzen gelernt und hoffe ihr alle habt eine gute Fahrt, bleibt so weit wie möglich ohne Mängel und habt noch viel Spaß an euren Hyundais! Man sieht sich zwar immer zwei mal im Leben, so sagt man, aber ich denke allein wegen dem Elektrokurs von Hyundai...wird das auf uns wohl nicht mehr zutreffen!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Rubbi