(BC3) Fahrwerk/Tieferlegung

  • Habe gerade gesehen, dass mein N-Line eine klassische Leuchtweitenregulierung hat, ich denke zu handhaben wie stinknormale H7- Scheinwerfer 😁, nach Veränderung der Fahrzeughöhe ^^.

  • Genau,


    Wichtig ist nur, dass das Gerät geeignet ist, um LED Scheinwerfer einzustellen. Hier gibt es einige Unterschiede zu normalen Halogen oder Xenon/Laser.


    VG

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Grüße dich, leider habe ich gerade nichts anderes zu Hand aber ich hoffe das hilft dir :-)

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Ideal für das halbseitige Parken auf Gehwegen mit hohen Bordsteinkanten in den Städten.

    Compact Gen5 Navigation (PDAS.S5ALN.EU); Stand: PD.EUR.SOP.017.1.240306

  • Sieht super aus, bis auf die CSR-Anbauteile rings rum - aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :P

    Bekommst trotzdem ein Like von mir, schöner i20!


    Fährst du eine Spurverbreiterung auf der Vorder- oder Hinterachse?


    Am Samstag baue ich die Federn in meinen i20.

    Anbei Fotos vom "Ist"-Zustand^^


    Did i shave my balls for this? :blume:

    3 Mal editiert, zuletzt von staygold ()

  • steed

    Ach ich muss schon sagen, wo ich hin muss, komme ich hin, auch auf Bordsteine. Zugegeben, bin ich mit dem Abstand nach vorn immer etwas vorsichtig :-).


    staygold

    Also ja, Geschmackssache, Ausschlaggebend für die Veränderung war die Lackierung von Grill und Stoßstange hinten.


    Rieger kann die Teile teurer, aber auch nicht schöner, somit wurde es der Sale bei CSR. Teile passen gut und sind auch stabil. Da bricht nicht gleich etwas weg und optisch finde ich es ganz schick. Aber da kann jeder schalten und walten wie er mag.


    Tatsächlich haben es da optisch nochmal ein paar Millimeter gemacht optisch :love:.


    Nein, das Thema Spurverbreiterung habe ich abgelegt. Hier gibt es auch einen extra Thread, in dem einiges an Austausch stattgefunden hatte.


    VG :winke:

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Ich bin doch heute schon zum Einbau der Tieferlegungsfedern von Eibach gekommen, Fotos anbei =)


    Für ein Fahrzeug aus 2024 war der Aus-/ Einbau kinderlicht, der ganze Achsaufbau hat mich irgendwie schwer an meinen damaligen 3er Golf erinnert, vorne das Federbein, hinten die Starrachse, ok hier beim i20 ist Feder von Stoßdämpfer getrennt.

    Gut dass die LED-Scheinwerfer wie Bauart "Halogen" keine automatische Niveauregulierung besitzen, der Umbau war wirklich easy peacy und ohne Stress in 3,5h erledigt.




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