Super, danke dir.
(BC3) Fahrwerk/Tieferlegung
-
-
Habe gerade gesehen, dass mein N-Line eine klassische Leuchtweitenregulierung hat, ich denke zu handhaben wie stinknormale H7- Scheinwerfer 😁, nach Veränderung der Fahrzeughöhe .
-
Genau,
Wichtig ist nur, dass das Gerät geeignet ist, um LED Scheinwerfer einzustellen. Hier gibt es einige Unterschiede zu normalen Halogen oder Xenon/Laser.
VG
-
OK, super. Danke dir.
-
-
-
Ideal für das halbseitige Parken auf Gehwegen mit hohen Bordsteinkanten in den Städten.
-
Das weiß man vorher. Bin mit meinen 20" auch immer nur in möglichst steilem Winkel auf den Bordstein gefahren...
-
-
Ach ich muss schon sagen, wo ich hin muss, komme ich hin, auch auf Bordsteine. Zugegeben, bin ich mit dem Abstand nach vorn immer etwas vorsichtig .
Also ja, Geschmackssache, Ausschlaggebend für die Veränderung war die Lackierung von Grill und Stoßstange hinten.
Rieger kann die Teile teurer, aber auch nicht schöner, somit wurde es der Sale bei CSR. Teile passen gut und sind auch stabil. Da bricht nicht gleich etwas weg und optisch finde ich es ganz schick. Aber da kann jeder schalten und walten wie er mag.
Tatsächlich haben es da optisch nochmal ein paar Millimeter gemacht optisch .
Nein, das Thema Spurverbreiterung habe ich abgelegt. Hier gibt es auch einen extra Thread, in dem einiges an Austausch stattgefunden hatte.
VG
-
Ich bin doch heute schon zum Einbau der Tieferlegungsfedern von Eibach gekommen, Fotos anbei
Für ein Fahrzeug aus 2024 war der Aus-/ Einbau kinderlicht, der ganze Achsaufbau hat mich irgendwie schwer an meinen damaligen 3er Golf erinnert, vorne das Federbein, hinten die Starrachse, ok hier beim i20 ist Feder von Stoßdämpfer getrennt.
Gut dass die LED-Scheinwerfer wie Bauart "Halogen" keine automatische Niveauregulierung besitzen, der Umbau war wirklich easy peacy und ohne Stress in 3,5h erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!