Ioniq 5 N - bestellt

• Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen Ioniq 5N heute bestellt:

- Abyss Black

- Sitz Paket

Panorama-Glasdach habe ich rausgenommen... (ich lasse doch in ein 600 PS Auto kein Loch ins Dach schneiden ;) ).

Lieferzeit ca 5-6 Monate... Eigentlich wollte ich die Kiste finanzieren, aber der Bar Kaufpreis war echt gut ... (mein geleaster i20 N (noch 2 Jahre Restlaufzeit) wird "kostenneutral" zurückgenommen).

Na mal sehen... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

Alex

• Herzlichen Glückwunsch. Hier werden viele gespannt sein.
    Mein Gott, der hat dann weit mehr als doppelte Leistung.

• Tach Leute. Ich habe einen Ioniq 5 N am 17.01.24 bestellt. Meinen jetzigen Ioniq 5 hat der Händler aufgekauft. Und am 30.01.24 kam der Anruf vom Händler, das Auto steht schon in Bremerhaven und wartet nur noch auf die Abholung vom Spediteur. Unglaublich, nur 2 Wochen von Produktion bis Verschiffung nach Deutschland. Mein Händler konnte ihn direkt aus der Produktionslinie bestellen. Farbe konnte ich auch noch aussuchen. Der Spediteur hat dann noch 4 Wochen gebraucht, um das Fahrzeug zum Händler zu transportieren. Nun steht er seit 6 Tagen beim Freundlichen, und wird am 07.03.24 abgeholt. Die Freude ist groß.

Viele Grüße aus dem Norden.

• Dann müsste ja der Wagen vom Threadersteller Muc_i20N auch auf dem Schiff gewesen sein. ;) Mal sehen, wann er sich meldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!