Hallo zusammen, hallo Dagomys,
also ich habe meinen ja Anfang August endlich erhalten (Bestellung am 18.12.23).
Ich kann nur sagen: Ich bin einfach nur begeistert. Gestern kamen noch die Winterschlappen (BY Black) drauf und das ist das erste Kfz, welches mit Winterrädern noch besser aussieht, als mit den Sommerpneus
Der I5N ist definitiv kein Effizienz-Champion. Aber das soll er auch nicht. Ist schließlich ein Sportwagen. Beschleunigung – unfassbar. Die Soundfunktion grandios, auch wenn ich sie selten nutze. Kurze Story: Letztens Kumpel mitgenommen, der das Kfz nicht kannte. Erst silent, dann mit Gebrumm. Fragt er mich doch, wie weit das Auto denn mit dem Benzinmotor kommt. Also er dachte wirklich es wäre ein Hybrid
Ladeleistung wirklich hervorragend. Bei guten Bedingungen 260kW bis knapp über 50%.
Absolut familientauglich. Wir fahren jetzt in die Ferien auch zu viert (2 Erw. + 2 Kd.) damit in den Urlaub.
Man entdeckt auch jeden Tag eine neue Funktion oder ein neues Feature.
Natürlich gibt es auch Negatives:
- fehlende Möglichkeit der Angabe einer Toleranz im Selbstfahrmodus oder Warnmodus
- fehlender Dog-Modus
Zum zweiten Punkt kurze Erklärung: Z.B. bleiben die Kinder bei kurzen Einkäufen gern im Auto und hören weiter Hörspiel. Warum kann ich bei aktiviertem Campingmodus (Radio, Klima etc. an) nicht einfach das Auto mit dem Schlüssel von außen zu- und wieder aufschließen?
Falls jemand noch Tipps hat – immer her damit.
Ansonsten allen allzeit gute Fahrt – man sieht sich
VG,
Lemmi03