Pony Coupe: Studie geht in Serie!??

  • Moin zusammen!


    Augenscheinlich könnte die Pony Coupe-Studie (wider Erwarten) in Serie gehen...


    https://www.netzwelt.de/news/2…-koennte-serie-gehen.html


    Mich würde interessieren, ob Ihr das Auto hübsch/geil o.Ä. findet?

    Abgefahren-interessant finde ich Ihn ja..., aber ob auch hübsch weiß ich nicht; müsste ich wohl mal in echt sehen!

  • Den kenn ich - den optischen Vorgänger fährt doch Dr. Emmet Brown und Marty McFly.:bang:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Die Frittentheke ist für meinen Geschmack deutlich zu groß, den Rest finde ich vom Design her zumindest nicht uninteressant. Aber müsste man dann wohl live sehen um es genauer beurteilen zu können.

  • Die Frittentheke kommt 30 Jahre zu spät. Aus dem Alter bin ich raus.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Komisch, gell? Was einem am Auto früher Stolz gemacht hat, treibt einem heute die Schamesröte ins Gesicht, wenn man damit herumfahren müsste.:watt::nenee:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Das nicht unbedingt, aber was soll das im Straßenverkehr bringen.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Würde ich feiern den Wagen. Nur würde ich den leider nicht bei uns durchbringen können. Da müssen die Autos "praktischen Wert" haben. Ein Zugpferd und einen Einkaufswagen haben wir ja schon...


    Die Frittentheke finde ich nicht überdimensioniert, sondern genau richtig. Der braucht den Flügel für den Auftritt. Selbst wenn der nur ein paar cm schmaler wäre, würde es komplett anders aussehen. Das Heck würde dann schon nicht mehr wirken.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Das denke ich auch. Klar, du musst echt dicke Klöten haben, um mit so nem Teil rumzufahren... Und die Blicke der Leute müssen dir ebenfalls egal sein ^^ Wer das kann, für den ist so ein Wagen absolut tauglich. Ich find die Studie auch total optisch ansprechend - selber damit rumfahren wär mir vermutlich too much - auch wenn ich die Studie echt richtig geil finde. Warum ist das so? ^^

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!