• Hallo zusammen.


    Bei mir sind - ohne ersichtlichen Grund - alle gespeicherten Sender und alle gespeicherten Ziele im Navi weg. Kann das mit dem letzten Update zusammenhängen? Ist mir allerdings erst später aufgefallen.


    Gruß loh

  • Beim Update werden die gespeicherten Daten/Einstellungen gespeichert (auf SD-Karte bzw. USB-Stick) und nach dem Update zurückgeladen.


    Als Beispiel hier die Meldung bei einem GEN5 Update (bei GEN5W gibt es keine gesonderte Meldung!):


    Sollte der benutzte Datenträger schreibgeschützt (bei SD-Karte Schreibschutzschieber beachten) sein, klappt dies natürlich nicht (kommt selten auch bei USB-Sticks vor).


    Darkydark

    Der Verlust der Einstellungen hat nichts mit der Batterie zu tun.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Mir ist es leider auch schon passiert, dass Kontakte, Ziele und Sender nach einem Update verschwunden waren. Kann offensichtlich passieren. Bei meinem Fällen war die Batterien jeweils auch okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!