(BC3) CarPlay Darstellung Standard-Class Gen5W

  • Hi zusammen,


    eine wahrscheinlich total banale Frage.. aber seit dem letzten Navi Update habe ich einen "SplitScreen" bei Apple Carplay.. auf der rechten Seite wird dabei allerdings nur das CarPlay Symbol angezeigt, bringt also rein gar nichts, außer das der eigentliche Inhalt nun natürlich deutlich komprimierter in der Ansicht ist.

    Leider hab ich nirgendwo eine Einstellung gesehen wie ich das wieder ändern kann. Weiß jemand ob das möglich ist und wenn ja wo ? Das nervt nämlich ziemlich..


    Danke und Gruß

    Jay

  • Hinterlasse doch deinen Lösungsweg für all diejenigen, die eventuell auch einmal vor dem gleichen Problem stehen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Okay hab es doch gefunden und konnte es ausschalten..

    Zum einen wäre der Lösungsweg ganz nett gewesen, auch wenn das wirklich simpel umzustellen ist, aber zum anderen wollte ich dir einmal die Info mitgeben, dass bei dem Splitscreen der aktuelle Musiktitel von deinem ausgewählten Musik Streamingdienst angezeigt wird. So ist es zumindest bei mir.

    Das heißt, sobald Musik läuft, zeigt er nicht mehr das Logo an, sondern den Musiktitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!