Batterie falsche Bodenleiste - wie weiter?

  • Hallo zusammen,


    ich musste eine neue Batterie kaufen, und habe prompt eine falsche bestellt. Und zwar wegen der Bodenleiste: Die original Batterie hat die Bodenleiste "B01", und die neue hat gar keine (B00). Das heisst: ich kann die Batterie nicht so befestigen, dass sie nicht rumrutscht und eventuell sogar hüpft....


    Frage: was nun? Gibt es irgend so etwas wie einen Adapter für die fehlende Bodenleiste? Ich kann nix finden....?


    Grüsse!

    Tali

  • J-2 Coupe

    Habe ich heute Abend gemacht (Batterie kam heute an), auch dem Händler das Problem geschrieben. Aber bekomme natürlich heute keine Antwort mehr... Dachte, hier kommen vielleicht früher ein paar schlaue Ideen zusammen...


    Ceed

    Ich weiss halt nicht, ob der Händler umtauscht, jedenfalls habe ich ihm wie gesagt mein Problem geschildert.

    Das mit dem Haltebügeln herstellen... Öhm, wie was wo? Es muss letzten Endes ja auch TÜV-verträglich sein (bzw. MFK-verträglich, das ist das schweizerische Pendant...). Gibts denn da erlaubtes Zubehör?


    Grüsse!

  • Ahjo, stimmt! Es gibt Google, das kannte ich ja noch gar nicht. Und ich Depp schreib in ein Forum rein..... Sorry!


    Thread kann somit geschlossen, ignoriert / gelöscht werden. Ich hab meine schlaue Idee bekommen, vielen Dank! Rest erledigt dieses Google.


    Danke & liebe Grüsse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!