Farbcode original Felge i20 N

  • Hallo liebe Community,


    Leider habe ich mir eine Felge beim Einparken "verschönert" ;(.


    Ich kann zu den Felgen leider keinen Farbcode finden, um die Felge beim Lackierer richten zu lassen. Gun Metallic Grey ist schon mal klar, aber das bringt mich leider nicht weiter.


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    LG Andreas :super:

  • Hallo, es gibt keinen Farbcode, ich habe mir auch eine Felge kaputt gefahren und lange gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Ich habe mir jetzt eine neue zu einem astronomischen Preis gekauft. Aber die kaputte bringe ich zu meinem Lackierer. Er wird versuche anhand von Bildern eine ähnliche Felge eines anderen Hersteller wo es einen Farbcode zu gibt zu finden und tastet sich dann an die Farbe ran. Das ist wohl die einzige Möglichkeit.

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

  • Es gibt für den Farbcode einen Lackcode. Einfach mal an euren Freundlichen rantreten und ihn bitten, eine Anfrage bei Hyundai zu machen.


    2. Möglichkeit: Euren Lackierer bei Standox (Lackhersteller) nachfragen lassen. Die sollten das auch wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!