(BC3) Navi Update

• Hat schon jemand testen können ob der Bug im Tempomaten (Geschwindigkeit per Taste erhöhen dimmt das Tacholicht) behoben wurde? (i20 N grosses Navi)

• Hi, mal eine Frage zum Navi Gen5W-Update für den BC3:

Ich habe heute ein Update SW Version IC 3 EUR 55W_L001.001.231102 und die MAP Version EUR16.48.68.024.6215 installiert. Das Update lief ungefähr 1 Stunde mit laufendem Motor, keinerlei Fehlermeldungen etc.

Zur Kontrolle habe ich das Menu "Allgemein" - "Versionsinfo/Update" anzeigen lassen. Ich sehe dann "Plattform" das Aktualisierungs-Datum, das Modell und die Software-Version.

Nun meine Frage: wo finde ich die Anzeige der MAP-VERSION?

• Nach dem Scrollen sollte es so aussehen:

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Ich hoffe nicht... Denn ich habe immer noch die Erwartung oder die Hoffnung, dass nach dem Update die Navi Zielführung endlich nicht mehr durch Tiefgaragen, Fußwege oder von der Autobahn runter über eine Autobahnbrücken berechnet.

Das wäre mal was!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

• lpg-uwe

Da muss einer mal darauf kommen, dass weiter gescrollt werden kann, ohne dass ein Scroll-Balken angezeigt wird. Vielleicht bin ich zu dumm oder zu alt.

Danke!

• Neues Navi Update ist seit 07.08. da, zumindest für Gen5 W Systeme, siehe nebenan im i30 Thread.

• Bei mir ist es OTA nicht gekommen und laden kann ich es auch nicht. Kann es irgendjemand von euch laden? Hat schon jemand den Support kontaktiert und weiß was los ist?

Ich habe mich seit Monaten auf dieses Update gefreut (ich wusste das es kommt/ man daran arbeitet) und dann das...

LG,

Andi

• Schaumal hier rein. Gilt für alle nicht in der Liste aufgeführten Modelle.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Also i20 BC3 VFL klappt ohne Probleme. Auch die versprochene Einstellung ist auffindbar und nutzbar.

VG

Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!