Hat schon jemand testen können ob der Bug im Tempomaten (Geschwindigkeit per Taste erhöhen dimmt das Tacholicht) behoben wurde? (i20 N grosses Navi)
(BC3) Navi Update
-
-
Ich frage mich ja ganz grundsätzlich, wann mal ein neues Update kommt. Normalerweise wäre es doch längst mal wieder Zeit für das Halbjahres Update (mindestens) der Karten.
-
Habe heute nachgefragt: https://update.hyundai.com/EU/DE/csCenter
Antwort: "Die Entwickler sind in der Testphase und wir rechnen baldmöglichst damit...". Vermutlich testen sie noch die neuen Naturklänge

-
Hi, mal eine Frage zum Navi Gen5W-Update für den BC3:
Ich habe heute ein Update SW Version IC 3 EUR 55W_L001.001.231102 und die MAP Version EUR16.48.68.024.6215 installiert. Das Update lief ungefähr 1 Stunde mit laufendem Motor, keinerlei Fehlermeldungen etc.
Zur Kontrolle habe ich das Menu "Allgemein" - "Versionsinfo/Update" anzeigen lassen. Ich sehe dann "Plattform" das Aktualisierungs-Datum, das Modell und die Software-Version.
Nun meine Frage: wo finde ich die Anzeige der MAP-VERSION?
-
Evtl. Anzeige weiter runter scrollen?
-
-
Hallo
Gemäss Hyundai Kundendienst sollte Ende Juni endlich das Update vom April 2024 erscheinen.
Gruss und schönen Tag
-
Eher Mitte Juli.
-
Ich hoffe nicht... Denn ich habe immer noch die Erwartung oder die Hoffnung, dass nach dem Update die Navi Zielführung endlich nicht mehr durch Tiefgaragen, Fußwege oder von der Autobahn runter über eine Autobahnbrücken berechnet.
Das wäre mal was!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
-
-
Alles klar. Danke für alle Ausführungen.
Gruss pirks
-
Neues Navi Update ist seit 07.08. da, zumindest für Gen5 W Systeme, siehe nebenan im i30 Thread.
-
Leider kann man es aktuell nicht laden. Gut ist, dass man jetzt das Gebimmel schnell abschalten kann.
-
Bei mir ist es OTA nicht gekommen und laden kann ich es auch nicht. Kann es irgendjemand von euch laden? Hat schon jemand den Support kontaktiert und weiß was los ist?
Ich habe mich seit Monaten auf dieses Update gefreut (ich wusste das es kommt/ man daran arbeitet) und dann das...
LG,
Andi
-
-
-
Was passiert wenn man das Update vom BJ 23 nimmt? Das Radio ist ja das gleiche..
-
Schon probiert, geht nicht. Passiert gar nichts.
-
Also i20 BC3 VFL klappt ohne Probleme. Auch die versprochene Einstellung ist auffindbar und nutzbar.
VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!