(BC3) N - Rennstreckenfeatures

  • Hallo Leute,


    seit ca. 4000 km fahre ich nun den i20 N und würde sagen, ich kenne mich gut mit allen Features des Wagens aus. Doch im N Bildschirm (ich hoffe Ihr wisst was ich meine) gibt es einen Punkt, wo man Rennstrecke auswählen kann.


    Wenn man darauf klickt, kann man zwar durch ein paar Strecken scrollen, aber richtig auswählen kann ich keine. Im Handbuch kann ich dazu nichts finden.


    Was kann man mit dem Menüpunkt genau machen? Geht das nur wenn man an der ausgewählten Strecke selber ist (das Auto per GPS das erkennt)? Wie genau kann man eine Strecke auswählen? Kann man eigene Strecken erstellen oder weitere runterladen?


    Habe mal ein Bild angehängt, meine den Punkt oben rechts.


  • Der Nürburgring ist bisschen weit weg... Der Hockenheimring wäre z.B. für mich besser machbar, ist aber nicht in der Liste dabei. Deswegen ja die Frage, ob man irgendwie eigene Strecken erstellen oder runterladen kann.


    Und bedeutet das jetzt, dass man das nur vor Ort aktivieren kann?

  • Wenn du vor Ort bist, funktioniert die Rennstreckenauswahl wie sie soll. Du brauchst (wenn du am Ring stehst) nur noch die richtige Streckenvariante einstellen. Einzig die automatische Zeitnahme habe ich weder an der Nordscheife noch an der Nürburgring

    Grand Prix Strecke zum Laufen bekommen. Obwohl in der Streckenkarte meine Position korrekt angezeigt wird, läuft die Stoppuhr beim Überfahren der Start/Ziel Linien nicht los.


    Hat hier jemand schon die automatische Stoppuhr auf Tracks zum Laufen bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!